|
|
|
sepz
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 07:39
Titel: Muscle&Fitness
|
|
|
Moin Jungs,
da ich mich in letzter Zeit oefter mit der Theorie des Trainings beschaeftige, lese ich natuerlich sehr viel. In einem Zeitschriftengeschaeft sah ich dann, das es von Muscle&Fitness Zeitschriften gibt, mit kleinen Booklets drin die je Ausgabe zu einer Muskelgruppe die besten Uebungen zeigen. Ich habe mir diese Zeitung mal gekauft und bin von den Artikeln eigentlich posovitv ueberrascht. Nun wollt ich wissen was ihr von Muscle&Fitness (http://www.muscle-fitness-de.com/), speziell von den Zeitschriften haltet.
mfg sepz
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 07:41
Titel:
|
|
|
Ich lese sie auch, habe sogar en Flex Abo!
Auf die Pläne an sich lege ich da keinen Wert, einige Artikel sind doch recht interessant!
An sich ist es von heft zu Heft immer das selbe, aber lesen tu ichs ganz gern, yoa ... _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tuxedo75
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 114 Größe in cm: 193 KFA: 17% Training seit(Jahren): ~3 Oberarmumfang: 46,5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 08:18
Titel:
|
|
|
|
also die M&F ist nicht sooo das wahre aber die flex kauf ich mri shcon öfter...die berichterstattung ist dort viel besser
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
xepantem
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 8M Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 08:24
Titel:
|
|
|
Ich hab mir vor 2 Wochen meine erste Flex gekauft. Hatte zuvor die Muscle&Fitness in der Hand, aber nachdem ich den Bericht über Cutler und den über die Zweiten beim Mr.O gesehen hab, entschied ich mich für die Flex. Die fand ich auch irgendwie sympathischer _________________ "... doch heute kann man sagen, damals lag etwas in der Luft. Es war uns zu lange zu gut gegangen. Es waren Jahre voller Milch und Honig, gestählte Körper, knallharter Sport, Chaos und Cappuccino."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Vodkalemon
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 188 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nix
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 10:38
Titel:
|
|
|
ist von der selben Firma&Besitzer, das eine ist eher die Zeitschrift für Wettkämpfe und die andere Zeitschrift eher für genauere Trainingspläne, Ernährung, Tipps&Tricks etc.
Find beide recht nett, die Pläne sind eher übertrieben, teilweise, ist eher auf die ausgerichtet, die Halbprofis oder mehr sind.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Norman 1
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 18 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 13:17
Titel:
|
|
|
Also Jungs,mal ehrlich,dass einzige was man aus diesen Zeitschriften entnehmen kann ist der Bestellteil und die Poster/Bilder um das Studio/den Kraftraum zu verschönern.Überlegt doch mal was die Dinger kosten und was Ihr euch dafür an Nahrung kaufen könnt?!?!?!
Gruß Norman _________________ Das Leben ist zu kurz um ein Hautständer zu sein !!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 13:21
Titel:
|
|
|
| Norman 1 hat folgendes geschrieben: | | Also Jungs,mal ehrlich,dass einzige was man aus diesen Zeitschriften entnehmen kann ist der Bestellteil und die Poster/Bilder um das Studio/den Kraftraum zu verschönern. | Das würde ich nicht sagen. Gerade M&F und Sportrevue haben mitunter auch gute Artikel (zumindest war das in der Vergangenheit so). _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Norman 1
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 18 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:13
Titel:
|
|
|
Stimmt M&F ist gut,aber der Rest...
Gruß Norman _________________ Das Leben ist zu kurz um ein Hautständer zu sein !!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:13
Titel:
|
|
|
ab und an eine nutzbare info. ansonsten gute klolektüre und für ein blick vorm training reinzuwerfen. finde ich eigentlich nicht schlecht. finde aber sowohl flex, als auch vor allem sportrevue besser. _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|