|
|
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 18:24
Titel:
|
|
|
Guarana Tabletten Gelatine Frei _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop rein
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 19:05
Titel:
|
|
|
@ Don T
Sorry nicht gesehen. Thx _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop rein
|
|
|
|
|
|
|
marvy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Neeh
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 10:43
Titel:
|
|
|
Wie wärs mit einem Hauseigenen Pump/Boost Supp??? Ist das umsetzbar? Also ich wär über so ein Produkt sehr erfreut. Klar man kann es sich auch selber mischen, aber faul ist ja der Mensch.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 KFA: 13-14 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 10:49
Titel:
|
|
|
| Iluminkas hat folgendes geschrieben: | | Iluminkas hat folgendes geschrieben: | Übermorgen um 14:31 @ Stando
Wie siehts denn aus mit Team Andro Trinkflaschen, also normal Trinkflaschen mit so Sportverschluss vielleicht so ab 0,7l aufwärts oder so wäre cool weil ich nur o,5er hab und mit Team Andro Logo um einiges cooler noch  |
| eisenjunkie hat folgendes geschrieben: | | hat sich nochmal was wegen den andro-trinkflaschen ergeben oder ist die idee gestorben? |
Was geht denn da jetzt, die letzte Meldung dazu ist über 2 Monate her? |
Wird hier nu' alles ignoriert?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sürtman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 11:23
Titel:
|
|
|
Hab mal ne Frage sind alle Produkte der Hausmarke ohne ein Label. z.B. beim Zink kam bei mir ein schönes blaues döschen ohne Beschriftung und MHD usw. ist soweit kein Prob aber is das immer so. Hat das einen Grund warum die Label fehlen (Preis o.ä.?).
Muss noch los werden das bei meiner Bestellung alles bestens war. Am Tag der Bestellung noch schnell Geld überwiesen und 2 Tage später waren die Supps daheim. Super vom Andro Shop.
Gruss
Sürtman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
phiLmann
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 KFA: ca 11 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 11:48
Titel:
|
|
|
| marvy hat folgendes geschrieben: | Wie wärs mit einem Hauseigenen Pump/Boost Supp??? Ist das umsetzbar? Also ich wär über so ein Produkt sehr erfreut. Klar man kann es sich auch selber mischen, aber faul ist ja der Mensch. |
Wie wärs mit dem Hauseigenen Arginin als Pumpsupp?
Wirkt wunderbar , bei mir zwar erst ab 7 gramm .. aber nun gut
greetz phil
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
marvy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Neeh
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 15:30
Titel:
|
|
|
| phiLmann hat folgendes geschrieben: | | marvy hat folgendes geschrieben: | Wie wärs mit einem Hauseigenen Pump/Boost Supp??? Ist das umsetzbar? Also ich wär über so ein Produkt sehr erfreut. Klar man kann es sich auch selber mischen, aber faul ist ja der Mensch. |
Wie wärs mit dem Hauseigenen Arginin als Pumpsupp?
Wirkt wunderbar , bei mir zwar erst ab 7 gramm .. aber nun gut
greetz phil |
Das besitze ich schon! Ich mein ein Supp das mit Koffein, Arginin, Creatin etc. gemischt ist.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 15:35
Titel:
|
|
|
..und geschmacklich einigermaßen dezent ist
aber das ist sowieso alles in planung, erstmal sind die proteine an der reihe und das ist auch gut so!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
IIIAresIII
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 10,8 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 09:54
Titel:
|
|
|
Was ich nicht schlehct finden würde (ist ja gerade ein aktuelles Thema gewesen und da ist mir das gelich aufgefallen) das eine Waage fehlt???
Also ne Küchenwaage. Es gibt ja verschiedene. Klar kann man jede benutezn, aber ne ganz betimmte wäre doch auch ne idee.
Greetz
|
|
|
|
|
|
|
cranc
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 13:43
Titel:
|
|
|
also so ei pump-misch-supp finde ich sinnlos
misch es dir doch einfach selber
da kommst du billiger weg
ich nehm zur zeit zb.
5g creatin
5g arginin
200mg coffein
10g BCAAs
|
|
|
|
|
|
|
lockks2
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 20:12
Titel:
|
|
|
Vassive-NO von ON machbar?
und Griffpolster
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 21:08
Titel:
|
|
|
Könnte ich sicherlich anfertigen lassen dann aber nur per Sportswearshop ....
| Iluminkas hat folgendes geschrieben: | | Iluminkas hat folgendes geschrieben: | | Iluminkas hat folgendes geschrieben: | Übermorgen um 14:31 @ Stando
Wie siehts denn aus mit Team Andro Trinkflaschen, also normal Trinkflaschen mit so Sportverschluss vielleicht so ab 0,7l aufwärts oder so wäre cool weil ich nur o,5er hab und mit Team Andro Logo um einiges cooler noch  |
| eisenjunkie hat folgendes geschrieben: | | hat sich nochmal was wegen den andro-trinkflaschen ergeben oder ist die idee gestorben? |
Was geht denn da jetzt, die letzte Meldung dazu ist über 2 Monate her? |
Wird hier nu' alles ignoriert? | _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
NovemberRain
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 50*10 Kniebeugen in kg: 60*10 Kreuzheben in kg: 80*8 Oberarmumfang: 38,0 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 15:51
Titel:
|
|
|
... mehr von ON wäre auch super
LG
Steff
|
|
|
|
|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 09:24
Titel:
|
|
|
Anabolic Protein Superior von Peak _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|