|
|
 |
|
 |
|
HUMMEL69
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 177 KFA: 10-18% Bankdrücken in kg: 25 Kniebeugen in kg: 30 Kreuzheben in kg: 35 Training seit(Jahren): .. Oberarmumfang: 24 Oberschenkelumfang in cm: 32 Wadenumfang: 28 Bauchumfang in cm: 4m Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 18:19
Titel:
|
|
|
| bigneufert hat folgendes geschrieben: | | HUMMEL69 hat folgendes geschrieben: | Mit dem schimpfen zeigt er ja seine Meinung darüber, das er davon nichts hält.
Mir ist schon klar was du damit meintest das er sein zeugs an die auch verkauft hat, aber er hat es ihnen ja nicht empfohlen wen man nach seiner meinung gefragt häte häte er es einem abgeraten.
 |
Dagegen ist ja nichts zu sagen, aber im gleichen Atemzug zu behaupten, dass diese Leute für die verschärften Gesetze gegen AAS verantwortlich sind, hat mir dann doch aufgestoßen.
Und wann fängt man nun mit dem Dreck an?
Schau dir die Juniorenklassen an. Wer zieht die Grenzen für die 1. Kur? Ein Boris, ein Trainer oder sogar die Eltern? |
Hast teilweise schon recht
Verantwortlich sind für mich ale die Stoffen, da jeder irgendwie an sein Zeugs rankomt und der Staat etwas dagegen hat.
Letzte Frage ironisch gemeint?
Jeder für sich selbst, aber durch leute wie Boris, Trainer, Team-andro wird
oft mit guten begrüdungen davon abgeraten, oder beraten um die Kur nicht zu einem GEsundheitlichen desaster werden zu lassen b.z.w. der ein oder andere versteht die message und arbeietet an Ernährung und denkt das nächste jahr nochmal drüber nach
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
bigneufert
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 18:43
Titel:
|
|
|
@Hummel69,
ja ist ja alles ganz gut und schön mit den Tipps hier oder in der BBszene usw.
Nur dann schauen sich die Leute Daniel Hill an und seinen "Lifestyle"....
Aber mehr schreib ich da lieber nicht, sonst werd ich hier noch gesperrt.
Über gewisse Leute darf man keine Kritik äußern...
Eher über PM falls es dich interessiert.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 23:07
Titel:
|
|
|
Also erstmal spreche ich aus meiner jetzigen sicht und nicht aus meiner damaligen.
Zweitens, auch damals hätte ich einem 80kg Kind bestimmt keinen stoff verkauft (kam oft genug vor, daß mich welche im studio gefragt haben).
Drittens, hatte ich mit dem absatz an endkunden sowieso nichts zu tun, da ich ausschließlich an wiederverkäufer vrekauft habe.
Viertens, ich gebe hier niemanden die Schuld an meiner haftstrafe (außer mir selbst) und abgesehen hat das auch nichts mit der von mir angesprochenen Gesetzesverschätrfung zu tun, die zudem erst nach meiner inhaftierung in kraft trat.
Ich habe es immer so gesehen, daß man überhaupt erst an steroide denken sollte, wenn man zumindest den großteil seines genetischen potentials ausgeschöpft hat und dass das hier offensichtlich nicht fall ist, brauch ja wohl nicht diskutiert werden.
DFas traurige ist einfach, daß jugendliche heute glauben, daß jeder der ein bissl muskeln hat MUSS stoffen, weil sonst kriegt man ja gar keine muskeln und da ist das problem.
Selbst so schlank wie ich jetzt bin, werde ich noch andauernd darauf angesprochen, was ich denn nehme...das kann doch nicht sein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AtzenWolle
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 23:12
Titel:
|
|
|
| Boris Kleine hat folgendes geschrieben: | Ich habe es immer so gesehen, daß man überhaupt erst an steroide denken sollte, wenn man zumindest den großteil seines genetischen potentials ausgeschöpft hat und dass das hier offensichtlich nicht fall ist, brauch ja wohl nicht diskutiert werden.
DFas traurige ist einfach, daß jugendliche heute glauben, daß jeder der ein bissl muskeln hat MUSS stoffen, weil sonst kriegt man ja gar keine muskeln und da ist das problem.
Selbst so schlank wie ich jetzt bin, werde ich noch andauernd darauf angesprochen, was ich denn nehme...das kann doch nicht sein. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bigneufert
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:05
Titel:
|
|
|
| Boris Kleine hat folgendes geschrieben: | Also erstmal spreche ich aus meiner jetzigen sicht und nicht aus meiner damaligen.
Zweitens, auch damals hätte ich einem 80kg Kind bestimmt keinen stoff verkauft (kam oft genug vor, daß mich welche im studio gefragt haben).
Drittens, hatte ich mit dem absatz an endkunden sowieso nichts zu tun, da ich ausschließlich an wiederverkäufer vrekauft habe.
Viertens, ich gebe hier niemanden die Schuld an meiner haftstrafe (außer mir selbst) und abgesehen hat das auch nichts mit der von mir angesprochenen Gesetzesverschätrfung zu tun, die zudem erst nach meiner inhaftierung in kraft trat.
Ich habe es immer so gesehen, daß man überhaupt erst an steroide denken sollte, wenn man zumindest den großteil seines genetischen potentials ausgeschöpft hat und dass das hier offensichtlich nicht fall ist, brauch ja wohl nicht diskutiert werden.
Selbst so schlank wie ich jetzt bin, werde ich noch andauernd darauf angesprochen, was ich denn nehme...das kann doch nicht sein. |
Ich finde deine jetzige Einstellung ja auch Ok.
Mit Punkt 3 machst du es dir aber sehr einfach. Die Aussage würde jedem kolumbianischen Drogenboss gut gefallen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 13:55
Titel:
|
|
|
Da mache ich es mir nicht eifnach, aber es ist die Wahrheit. Da ich kaum mit endkunden zu tun hatte, habe ich auch keine derartigen gewissenskonflikte gehabt. Natürlich ist klar, daß auch ein teil der steropide, die damals durch mich in den umlauf gekommen sind an leute gegangen sind, denen ich wohl eher davon abgeraten habe.
Aber wie´s nunmal so ist. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...da macht man sich dann halt keinen kopf drüber...
Keine rechtfertigung oder entschuldigung nur halt wie ich´s damals empfunden habe...Man verlieft da halt irgendwann den Bezug und betrachtet das zeug nur noch als ware.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bigneufert
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 14:59
Titel:
|
|
|
Na da könnten ja dann die Wiederverkäufer gesagt haben: "Ist ja nicht meine Schuld, hätte ich nicht die Ware von Boris bekommen, so hätte ich sie ja auch nie an irgendwelche unterbelichteten Hobbypumper verkaufen können."
Alles Auslegungssache...
Aber lassen wir da Thema führt eh zu nix.
|
|
|
|
|
|
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 15:48
Titel:
|
|
|
|
Na klar...jeder berühigt sein eigenes gewissen....
|
|
|
|
|
|
|
raw27
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 20:55
Titel:
|
|
|
|
Danke für deine direkte Antwort, Boris!
|
|
|
|
|
|
|
skoma-pump
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 09:28
Titel:
|
|
|
oooh man ........ macht das thema doch einfach zu oder schickt dem jungen noch n par mehr steroide .....
ist doch schwachsinn grade ....
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|