|
|
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 176 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 10:56
Titel:
|
|
|
Ist mir ja auch klar aber wie soll man das machen wenn man von bestimmten dingen einfach kotzen muss!!????
Ist ja nicht so das ich sag nee das probier ich nicht!!!
Bin ja auch dabei meine ernährung umzustellen!!!!
Nur ist das halt die sache mit dem fisch und gemüse!!!!!!! _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 10:59
Titel:
|
|
|
wie du musst kotzen?
du isst also was und reierst dann los oder was?
ist net normal , warst mal bei nem arzt deswegen? _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 176 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:08
Titel:
|
|
|
| darkblood hat folgendes geschrieben: | wie du musst kotzen?
du isst also was und reierst dann los oder was?
ist net normal , warst mal bei nem arzt deswegen? |
Nein Mann es liegt beim fisch und gemüse am geschmack und der lässt sich leider nicht ausschalten egal wie sehr ich es versuche!!!!!
Ausserdem ist das noch so ne sache aus der Kindheit!!!!!!!!!! _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:10
Titel:
|
|
|
ganz ruhig, is ja gut.
ok wenns "nur"der fisch und gemüse ist dann isses doch kein prob, pute, huhn, rind,schwein kannste ja dann essen oder?
reis nudeln etc. dann auch?!
dann kannst dir doch nen für dich gescheiten ep machen, sehe da kein problem
probierst halt noch bissl mim magerquark rum und dann hast noch ne gute casein quelle! _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:14
Titel:
|
|
|
| darkblood hat folgendes geschrieben: | ganz ruhig, is ja gut.
ok wenns "nur"der fisch und gemüse ist dann isses doch kein prob, pute, huhn, rind,schwein kannste ja dann essen oder?
reis nudeln etc. dann auch?!
dann kannst dir doch nen für dich gescheiten ep machen, sehe da kein problem
probierst halt noch bissl mim magerquark rum und dann hast noch ne gute casein quelle! |
Ja den rest ess ich komplett und es schmeckt sogar!!!!!!!!!!!!!!!
Das esse ich ja auch mit viel abwechslung und morgens halt ne banane oder 2 und nen apfel und dann halt über den tag wenn ich hunger bekomme reiswaffeln!!!
Nachmittag dann warmes essen.
Kommen halt nur die proteine zu kurz!!!!!!! _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:17
Titel:
|
|
|
schreib doch mal genau auf wann du was isst,hm?! _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:22
Titel:
|
|
|
Ich hab ja keinen genauen ep.
Nur das wie ich e3s eben geschrieben hab.
Weiß ja nicht nach welchen kriterien ich ihn aufstellen soll.
Die frage hab ich mir für später aufgehoben wenn ich euch total abgenervt hab!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:25
Titel:
|
|
|
d.h. wenn du so isst wie oben beschrieben isst du zu einem viel zu wenig und dann auch sehr kh lastig und wie dus sagst sehr proteinarm.
schau dir mal hier im forum ein paar eps an, dann weißte wie ungefähr so was aussehen soll.
und ich hoffe du machst dir net grad en spaß draus hier zu nerven ... _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gladbach.2008
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:27
Titel:
|
|
|
Wie sehr!!!!!!!!
Natürlich nerv ich gerne andere!!!!!!!!!!!
Meinste nicht das mir das auch nen bisschen peinlich ist???
Werd mich mal bei den ep`s umgucken.
THX nochmal!!! _________________ Signatur??? :?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:28
Titel:
|
|
|
muss keinem peinlich sein wenn er noch keine ahnung von der materie hat, jeder fängt mal an _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|