|
|
|
Xayh
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 23:50
Titel: N.O.K.O oder Massacra?
|
|
|
Hallo
Bin 17, 64 kg , 1,73 cm klein ^^ Ich wollt nur fragen was eurer Meinung besser ist fur mich. N.O.K.O? oder Massacra. Beide Supps sehr stark wirkend :P Sind diese Supps nicht zu stark fur mich? Trainiere 3x woche 2 stunden ganzkorper.
N.O.K.O
oder
Massacra
Welches ist besser? Bzw besser fur mich?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 23:55
Titel:
|
|
|
Hol dir lieber WheyProtein und Creatin, da haste mehr von, als nen Loch in der Geldbörse _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 23:56
Titel:
|
|
|
1. Daten von dir
2. In deinem Alter investier das Geld lieber in nen vernünftiges Whey,Creatin und gesunde Nahrung. Hast du längerfristig mehr von
/edit: Top-Cop _________________ Bob Cicherillo: So Nano vapor pre and Halo post. What if I take it the other way around? Do I get smaller?
Dexter Jackson: Well Bob........ anything will help you now.
Bob Cicherillo: DOH.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 05:23
Titel:
|
|
|
wie lange trainierst denn schon?
die beiden vor mir haben an sich alles gesagt!! _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
Xayh
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:29
Titel:
|
|
|
|
3 moante :P
|
|
|
|
|
|
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:30
Titel:
|
|
|
| Xayh hat folgendes geschrieben: | | 3 moante :P |
dann vergess das obige zeug erst mal _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:34
Titel:
|
|
|
|
is ganz witzig damit zu pumpen - aber mehr haste davon auch net wirklich... würd auch andere sachen kaufen
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|