|
|
|
Ave
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 15:19
Titel: KREA-GENIC Powder Formula
|
|
|
Hallo zusammen,
jemand Erfahrung mit den Produkt??!!
Beschreibung hört sich ja ganz gut an!
Danke im Vorraus
Link nicht gestattet - Netiquette beachten
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 15:55
Titel:
|
|
|
Creatin ist Creatin, hole die Creatin Monohydrat.
|
|
|
|
|
|
|
Ave
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 20:50
Titel:
|
|
|
Bin ich leider nicht deiner Meinung...
Das eine löst sich besser,schmeckt besser oder hat ein besseres Preis-/Leistungsverhältniss.
Kannst ja auch ned sagen das alle Pizzas gleich gut sind. Oder?!
Klar gehts da um Geschmack aber vll hat der eine Pizzabäcker bessere Zutaten...
|
|
|
|
|
|
|
Ave
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 20:52
Titel:
|
|
|
|
Soll nicht beleidigend klingen,ned das du es falsch verstehst..
|
|
|
|
|
|
|
_pado_
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 22:00
Titel:
|
|
|
Es ist aber eigentlich fast das selbe.
In Krea-Genic ist auch nur monohydrat drin. Es gibt kaum unterschiede zwischen Mono und Genic.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 08:47
Titel:
|
|
|
Ich merke von Krea Genic mehr als von Monohydrat. Grade vorm Training genommen find ich das klasse.
Also nicht immer alles verteufeln was ihr euch nicht leisten könnt. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_pado_
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:54
Titel:
|
|
|
|
Ich hatte es auch schon, aber hab nicht sehr viel Unterschiede gespürt zum Mono.
|
|
|
|
|
|
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 13:40
Titel:
|
|
|
Was spürst du denn beim Mono wenn du es vorm Training nimmst? _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
|
_pado_
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 14:58
Titel:
|
|
|
Ich spüre das selbe wie bei Genic bloß das Mono um einiges billiger ist.
Aber man sollte es immer selber ausprobieren wie es bei einem wirkt.
|
|
|
|
|
|
|
Ave
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 15:47
Titel:
|
|
|
Also habs mir gestern bestellt, werds hoffentlich die Woche noch bekommen:D:D:D
>Also nicht immer alles verteufeln was ihr euch nicht leisten könnt. < Saugute Aussage Vanhellsing
Also danke an euch für eure antworten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 17:15
Titel:
|
|
|
@ pado
Definiere mir doch bitte mal was du spürst. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
|
_pado_
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 17:42
Titel:
|
|
|
Direkt nach der Einnahme nicht viel, nach einiger Zeit Anstieg an Kraft. Der Kraftanstieg ist schneller da, als ohne Kreatin.
Was sollte man denn sonst verspüren?
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 17:45
Titel:
|
|
|
| _pado_ hat folgendes geschrieben: | Direkt nach der Einnahme nicht viel, nach einiger Zeit Anstieg an Kraft. Der Kraftanstieg ist schneller da, als ohne Kreatin.
|
So soll es auch sein bei Creatin... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Ave
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 17:17
Titel:
|
|
|
Also gestern hab ichs endlich bekommen..:D Juhu
Heute vorm Training genommen,weiß ned obs Einbildung war aber fand das Training besser als sonst.
Wie schon geschrieben,schneller Kraftanstieg u bei mir allgemein einfach mehr Kraft/Power.
Mal gespannt wies weiter geht mit Krea-Genic...ich berichte.:D
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ave
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 19:08
Titel:
|
|
|
Also wieder mal was zu Krea-genic...
Nimms jetzt seit 23.ten und finds richtig klasse,die Kraft u Ausdauer beim Training ist besser denje.
Mal gespannt was in 4Wochen dabei raus kommt...
Bis dene Gruß Ave
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|