|
|
|
scarfaceman
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 18:14
Titel: Maltodextrin und Protein schmackhaft machen?
|
|
|
Habe mir leider sehr günstiges Malto und Protein geholt habt ihr einen Tipp wie ich das Zeug runter bekomme? Ist sowas von eckelhaft süß... _________________ Erfolg ist das gefährlichste aller Rauschgifte.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 18:18
Titel:
|
|
|
Jo NEU kaufen:
www.andro-shop.com _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 18:26
Titel:
|
|
|
Ansonsten mit Milch probieren
oder eben die Menge verringern und dafür den Wasser bzw Milchanteil erhöhen _________________ Mal mir bitte was
bald ein Pro-Gästebuch = Größer und neue Funktionen
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Zitat: |
Warum werde nur ich gebannt?
Nun...
Zum einen war mein Post gegen Deutsche (und zwar alle, da ich genauso verallgemeinert habe wie die anderen Mitglieder).
Die anderen Post waren gegen Ausländer bzw. Immigranten und nicht gegen Deutsche - Also ist wohl alles in Ordnung.
Das ist das Verhalten eines Nazi.
Folgender Post von mir enthielt auch Teile eines Nazistischen Verhaltens: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,105260,-gesperrter-pups.html
(Allein der Threadtitel "gesperrter pups", ich mein was soll jetzt der scheiß??) |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
scarfaceman
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 19:31
Titel:
|
|
|
Noch jemand anderes ... _________________ Erfolg ist das gefährlichste aller Rauschgifte.
|
|
|
|
|
|
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 19:39
Titel:
|
|
|
Malto und süß? Sicher, dass du nicht Dextrose gekriegt hast? _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 19:40
Titel:
|
|
|
Vielleicht ist sein Protein zu süß _________________ Mal mir bitte was
bald ein Pro-Gästebuch = Größer und neue Funktionen
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Zitat: |
Warum werde nur ich gebannt?
Nun...
Zum einen war mein Post gegen Deutsche (und zwar alle, da ich genauso verallgemeinert habe wie die anderen Mitglieder).
Die anderen Post waren gegen Ausländer bzw. Immigranten und nicht gegen Deutsche - Also ist wohl alles in Ordnung.
Das ist das Verhalten eines Nazi.
Folgender Post von mir enthielt auch Teile eines Nazistischen Verhaltens: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,105260,-gesperrter-pups.html
(Allein der Threadtitel "gesperrter pups", ich mein was soll jetzt der scheiß??) |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
scarfaceman
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 19:58
Titel:
|
|
|
Gibt es etwas was die Süße nimmt? _________________ Erfolg ist das gefährlichste aller Rauschgifte.
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 20:17
Titel:
|
|
|
hau salz rein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
germany2oo7
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:44
Titel:
|
|
|
Stell dich nicht so an! Du bist doch ein Mann und keine Memme, oder ? Es soll doch nicht schmecken, es muss nur wirken !!
Also einfach kurz in Spiegel schauen und runter damit. _________________
| Carnifax hat folgendes geschrieben: | ICH BIN GERADE SO STINKSAUER
heute nacht noch unterwegs gewesen, um 4 uhr daheim fresse ich meinen verkackten quark und gehe ins bett .. kann nicht schlafen kann nicht schlafen ich hab soviel scheiße im kopf, denke über jeden piss nach dann guck ich auf die uhr SUPER SCHON GLEICH 8.. irgendwann penn ich dann doch ENDLICH mal ein dann BELLT MEIN VERFICKTER KÖTER WEGEN NICHTS RUM DIESES DRECKSVIEH ICH MACH DREI KREUZE WENN DAS SCHEISSVIEH ENDLICH MAL VERRECKT. SUPER NEUN UHR UND ICH BIN NUN WACH, draußen die ganzen arschlöcher sind megalaut mit ihrem SCHEISS GLASFLASCHENENTLEEREN UND ICH KANN NICHT MEHR SCHLAFEN. toll jetzt bin ich wach, schön nur eine stunde geschlafen und nachher warscheinlich 0 leisten beim training. TOP
ich hab grad sone verdammte wut in mir, ich sags euch.. wenn ich die fähigkeiten von hulk hätte würd ich dieses beschissene riesen hochhaus eigenhändig ABREISSEN
ich glaube wenn ich auf roids wäre hätte ich die scheiß töle erwürgt und ausm fenster geworfen.. unglaublich |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
T3XM4X
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 20:58
Titel:
|
|
|
|
Bei Schoko mit zuckerreduziertem Kaba strecken...
|
|
|
|
|
|
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 21:20
Titel:
|
|
|
|
entöltes Kakaopulver zufügen
|
|
|
|
|
|
|
T3XM4X
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 21:25
Titel:
|
|
|
|
Hat eigentlich einer nen guten Tip um Erdbeere n bissl zu verbessern? Man kann frische Früchte im Mixer dazuhauen. Ist aber aus Kostengründen einfach nicht immer machbar....
|
|
|
|
|
|
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 21:33
Titel:
|
|
|
Ich finde Erdbeer schmeckt in der Kombi mit Schoko sehr gut
Wie Erdbeerschokolade
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|