Ist es Schlimm wenn ich heute mein Training mit Muskelkater durchführe?
Oder sollte ich liebe noch 1 Tag warten?
Traniere Mo : Mi : Fr
und habe noch Muskelkater vom Montag.
Moderator: Team Bodybuilding & Training
Porcelain hat geschrieben:Welche Muskelgruppe hast du denn besonders am Montag trainiert? Lass mich raten! Deine Beine :D:D? Also ich gehe auch mit Muskelkater zum Training.
Brust habe ich meistens nur Muskelkater und Rücken. Denke nicht das der Muskelkater mich groß beeinflusst.Porcelain hat geschrieben:Welche Muskelgruppe hast du denn besonders am Montag trainiert? Lass mich raten! Deine Beine :D:D? Also ich gehe auch mit Muskelkater zum Training.
Brust habe ich meistens nur Muskelkater und Rücken. Denke nicht das der Muskelkater mich groß beeinflusst.Respect hat geschrieben:Wenn ich die Beine Traniere habe ich keinen Muskelkarter da ich Fußballer bin die können das ab
das sind ja die schlimmsten, mach mal nen ordentliches Beintraining und ich verspreche dir, du wirst Muskelkater haben.
Dr. Snuggels hat geschrieben: Tolle Party: Pute, Reis, Proteinshakes und Typen die Aggro sind weil sie entweder auf Stoff und/oder Diät sind; um 22 Uhr geht es dann nach Hause wegen der Regeneration.
Gewidderziesch hat geschrieben: Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel....

Mitglieder in diesem Forum: IsmirSchnuppe1 und 1 Gast