|
|
|
Scupi
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 177 KFA: 23,0% Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee;-)
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 05:10
Titel: CreaVitagro UND zusätzlich Kre-Alkalyn
|
|
|
Mosche zusamme.
Was meint ihr, ich mache gerade eine Creatin-Kur mit creaVitagro und habe die Tage mein neues "Döschen" Kre-Alkalyn bekommen.
Ist das unnötig? Kann der Körper das überhaupt verarbeiten oder soll ich alles lieber nacheinander nehmen...
Danke
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 06:07
Titel:
|
|
|
Du wirst ja wissen was Du am Tag an Creatin zuführen willst, danach entscheiden... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Scupi
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 177 KFA: 23,0% Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee;-)
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 06:51
Titel:
|
|
|
|
Frage ist, was kann der Körper wirklich verwerten? Gibt es da Grenzen?
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 07:07
Titel:
|
|
|
Was der Körper nicht nutzt an Creatin scheidet er über die Nieren aus...daher sind zu hohe Dosierungen unnütz... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Scupi
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 07:08
Titel:
|
|
|
|
Also, als Fachmann, was meinste? Hätte Kre-A. vorm Training und CreV danach... CreaVitagro nehme ich einmal pro Tag, also nach Herstellerangaben...
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 07:13
Titel:
|
|
|
Welche Herstellerempfehlungseinnahme nimmst Du ein...
Deutsche: 27g
Ausland: 80g
? _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Scupi
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 07:30
Titel:
|
|
|
Sorry, meinte damit die Empfehlung auf der BMS Verpackung... Die Deutsche...
Denke ich nehme Kre-Alkalyn zusätzlich...egal
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
IIIAresIII
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 10,8 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 09:42
Titel:
|
|
|
genau, ganz nach dem Motto viel bringt viel
Würde es nicht kombiniert supplementieren, sondern nacheinander. Wozu noch eine "andere" art von Creatin zu dir nehmen? Oder erhoffst du dir dann dadurch das "ULTIMATIVE SUPER CREATIN" ?
Sag doch mal was du dir davon erhoffst, vielleicht klingt es für mich logisch und ich versuchs auchmal...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Scupi
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 09:52
Titel:
|
|
|
Genau diese Logik, nämlich das nacheinander hatte ich mir auch überlegt. Gott, was ein Sch...
Ich glaub ich werfs weg
PS: Nein, mach ich natürlich nicht...
|
|
|
|
|
|
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 12:00
Titel:
|
|
|
Hey scupi!
Wieso nicht Crea-Vitargo mit Krea-Genics? _________________
|
|
|
|
|
|
|
Scupi
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 12:02
Titel:
|
|
|
Mh ha, Gründe?
Positive Erfahrung?
|
|
|
|
|
|
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 13:00
Titel:
|
|
|
| Scupi hat folgendes geschrieben: | Mh ha, Gründe?
Positive Erfahrung? |
Es ist immer wieder erschtaunlich wie manipulierbar wir Menschen sind. Und leider nicht nur auf solch einer banalen Ebene. Da kann sich eigentl. keiner von freisprechen _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
IIIAresIII
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 10,8 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 13:03
Titel:
|
|
|
| Zitat: | 4b-ball
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 14:00 Titel:
Scupi hat folgendes geschrieben:
Mh ha, Gründe?
Positive Erfahrung?
Es ist immer wieder erschtaunlich wie manipulierbar wir Menschen sind. Und leider nicht nur auf solch einer banalen Ebene. Da kann sich eigentl. keiner von freisprechen |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Scupi
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 13:12
Titel:
|
|
|
Dachte das ist ein Forum in dem man Erfahrungen postet?
Wenn man keine Ahnung hat... Dann schließe ich mich ein und mach jetzt Feierabend um schön zu trainieren... Ihr Unmanipulierbaren
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 13:24
Titel:
|
|
|
| Scupi hat folgendes geschrieben: | Dachte das ist ein Forum in dem man Erfahrungen postet?
Wenn man keine Ahnung hat... Dann schließe ich mich ein und mach jetzt Feierabend um schön zu trainieren... Ihr Unmanipulierbaren  |
Ist nicht böse gemeint. Hab ja auch geschrieben, dass sich davon keiner freisprechen kann. Lies Dir doch einfach mal den Kreatin-Thread durch. Da sollte, denk ich mal, drin stehen was Du wovon zu halten hast. Du hast Dir da 2 der teuersten Kreatinvarianten angeschafft die es auf dem Markt gibt & auch nicht mehr bringen als normales Mono für 1kg/20€.
Viel Spaß gleich beim wichtigsten diesbezügl. überhaupt, dem Training! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|