|
|
|
m1686
Gast
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 12:57
Titel: wie stoffwechsel natürlich erhöhen?
|
|
|
hey,
wollt nur mal fragen ob es natürliche stoffe in nahrungsmittel oder supplements gibt, die die stoffwechsel funktion erhöhen....
das einzige was mir bekannt ist das den stoffwechsel anregt ist zb intervall training beim cardio....
ansonsten halt t3/t4, auf was ich aber nicht hinauswill.....
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Gucker des Grauens
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 181 KFA: :-) Training seit(Jahren): 13 Bauchumfang in cm: 79 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
m1686
Gast
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 13:52
Titel:
|
|
|
ok genau so was hab ich gemeint...danke
@mod: dann bitte verschieben.....
|
|
|
|
|
|
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 13:59
Titel:
|
|
|
Wie wärs mit Training _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 16:03
Titel:
|
|
|
bewegung _________________
Name: Charbroil
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
Gucker des Grauens
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 181 KFA: :-) Training seit(Jahren): 13 Bauchumfang in cm: 79 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 17:51
Titel:
|
|
|
viel eiweiss... erhöht den stoffwechsel auch _________________
Name: Charbroil
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
Rocco89
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 182 KFA: ca 18% Bankdrücken in kg: 130 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 70 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
nEPOmuk
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 13:54
Titel:
|
|
|
|
mehrere kleine Mahlzeiten statt 3 großen
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|