|
|
 |
|
 |
|
Marcel E.
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 80 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 15:37
Titel: Creatin Monohydrat + Maltodextrin???
|
|
|
Hallo,
ich habe mit der Zeit einfach den Überblick verloren. Jeder sagt und schreibt was anderes. Z. B. dass Dextrose viel besser als Malto sei, da Malto langsamer vom Körper resorbiert wird usw.
Ich habe mir das Creatin Monohydrat von der Androhausmarke und das Maltodextrin von der Hausmarke bestellt und wollte nun wissen wann ich diese einzunehmen habe? Bei Creatin ist es ja üblich 5g vor und nach dem ´Training zu nehmen. Ist es egal in was man es auflöst? Saft etc. ? Und muss man das Malto dann danach nehmen weil das Creatin sonst nicht aufgenommen wird oder nur zu 30 prozent?
Danke im Voraus
MfG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
alexi18
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 15:38
Titel:
|
|
|
ich würde es pur nehmen, rein in mund und runterspülen mit wasser .. _________________ And remember gaining mass won't happen overnight.
|
|
|
|
|
|
|
Marcel E.
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 80 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 15:48
Titel:
|
|
|
und was ist dann mit der Transportmatrix von der alle reden?
|
|
|
|
|
|
|
alexi18
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 16:40
Titel:
|
|
|
hab noch nie malto probiert, hab crea mit wasser runtergespült und gut is ;> _________________ And remember gaining mass won't happen overnight.
|
|
|
|
|
|
|
Maximus.
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 17:02
Titel:
|
|
|
| Marcel E. hat folgendes geschrieben: | und was ist dann mit der Transportmatrix von der alle reden?
 |
Iss einfach was dazu. Puren Zucker brauchst du des Wegen nicht nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
Marcel E.
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 11:55
Titel:
|
|
|
ja, jetzt stehts abber zu hause und jetzt muss ichs ja auch i-wie nehmen.
gibts i-was worauf ich achten muss?
|
|
|
|
|
|
|
Kampfkoloss
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 22:42
Titel:
|
|
|
|
Du kannst dir ganz einfach selber eine Transportmatrix machen, indem du ca. 30min nach dem Kreatin 20-30g Dextrose nimmst. hast du auch zeitnahe Wirkstoffpeaks und Geld gespart. Malto dazu geht natürlich auch, da würde dann aber der Einnahmezeitpunkt entsprechend varieren, da es ja anscheinend schneller aufgenommen wird?!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|