|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ?
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 10:36
Titel: Fischöl ?
|
|
|
Hi,kann mir mal jemand sagen,wann die Fischöl Softgels von ON wieder im Shop verfügbar sind ? Mfg _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 15:57
Titel:
|
|
|
Hi,
Anfang nächster Woche.
LG
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ?
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:16
Titel:
|
|
|
Ich warte jetzt schon seit vier Wochen drauf,das diese Fischöl Kapseln wieder im Sortiment sind,aber es tut sich garnichts werde jetzt wahrscheinlich irgendwo anders bestellen !!! _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 16:42
Titel:
|
|
|
Das ist wirklich ne blöde Frage !!! Wenn Du in einen Dönerladen gehst und nen Döner bestellst,fragt dich dann der Verkäufern auch,ob du vielleicht nicht lieber ne Scharle Pommes willst ? kleiner Scherz ! Naja ich find die Kapseln eben sehr gut,weil ich zb. keine Rülpser mit Fischgeruch oder so bekomme ! Und bei den anderen ,weiß ich das zb. nicht ! _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kampfkoloss
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 20:53
Titel:
|
|
|
Hi,
ich würde gern wissen wann die Optimum Nutrition Fisch Öl Softgel Kapseln wieder leiferbar sind,
und ob diese Vitamin E enthalten, wenn ja in welcher Dosierung?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 09:00
Titel:
|
|
|
| Hardcore84 hat folgendes geschrieben: | Das ist wirklich ne blöde Frage !!! Wenn Du in einen Dönerladen gehst und nen Döner bestellst,fragt dich dann der Verkäufern auch,ob du vielleicht nicht lieber ne Scharle Pommes willst ? kleiner Scherz ! Naja ich find die Kapseln eben sehr gut,weil ich zb. keine Rülpser mit Fischgeruch oder so bekomme ! Und bei den anderen ,weiß ich das zb. nicht ! |
bekam ich von den olymp auch nie. kosten halt nur weniger _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 10:51
Titel:
|
|
|
Werde dann mal die von Olymp probieren,weil ich es mit den anderen aufgegeben habe _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
cranc
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 12:09
Titel:
|
|
|
|
wie viel nimmst du von den kapseln ed?
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 12:32
Titel:
|
|
|
Ist wieder auf Lager
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 17:06
Titel:
|
|
|
Toll hab heute die anderen bestellt ich dreh durch _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
Kampfkoloss
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 22:45
Titel:
|
|
|
| Kampfkoloss hat folgendes geschrieben: | Hi,
ich würde gern wissen wann die Optimum Nutrition Fisch Öl Softgel Kapseln wieder leiferbar sind,
und ob diese Vitamin E enthalten, wenn ja in welcher Dosierung? |
Bitte um Rückmeldung
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 13:03
Titel:
|
|
|
Ich nimm jetzt den ersten Tag die Fischölkapseln von Olimp und muß sagen,das ich richtig ecklige Fischrülpser davon habe ,also die von ON sind wesentlich angenehmer ! Mfg _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 14:43
Titel:
|
|
|
| Kampfkoloss hat folgendes geschrieben: | | Kampfkoloss hat folgendes geschrieben: | Hi,
und ob diese Vitamin E enthalten, wenn ja in welcher Dosierung? |
Bitte um Rückmeldung  | Hi
pro Softgel 1 IU.
| Hardcore84 hat folgendes geschrieben: | Ich nimm jetzt den ersten Tag die Fischölkapseln von Olimp und muß sagen,das ich richtig ecklige Fischrülpser davon habe ,also die von ON sind wesentlich angenehmer ! Mfg | Fischöl schmeckt eigentlich immer gleich. Vielleicht tun die extra was rein, was den Geschmack überdeckt. Ich nehme die von Olimp, tun eigentlich die meisten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 16:21
Titel:
|
|
|
Also wie gesagt von den ON hatte ich nie einen Fischgeschmack beim aufstoßen oder ähnliches _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|