Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente
werde jetzt wahrscheinlich irgendwo anders bestellen !!!
kleiner Scherz ! Naja ich find die Kapseln eben sehr gut,weil ich zb. keine Rülpser mit Fischgeruch oder so bekomme ! Und bei den anderen ,weiß ich das zb. nicht !Hardcore84 hat geschrieben:Das ist wirklich ne blöde Frage !!! Wenn Du in einen Dönerladen gehst und nen Döner bestellst,fragt dich dann der Verkäufern auch,ob du vielleicht nicht lieber ne Scharle Pommes willst ?kleiner Scherz ! Naja ich find die Kapseln eben sehr gut,weil ich zb. keine Rülpser mit Fischgeruch oder so bekomme ! Und bei den anderen ,weiß ich das zb. nicht !

Kampfkoloss hat geschrieben:Hi,
ich würde gern wissen wann die Optimum Nutrition Fisch Öl Softgel Kapseln wieder leiferbar sind,
und ob diese Vitamin E enthalten, wenn ja in welcher Dosierung?

,also die von ON sind wesentlich angenehmer ! MfgHiKampfkoloss hat geschrieben:Kampfkoloss hat geschrieben:Hi,
ich würde gern wissen wann die Optimum Nutrition Fisch Öl Softgel Kapseln wieder leiferbar sind,
und ob diese Vitamin E enthalten, wenn ja in welcher Dosierung?
Bitte um Rückmeldung
Fischöl schmeckt eigentlich immer gleich. Vielleicht tun die extra was rein, was den Geschmack überdeckt. Ich nehme die von Olimp, tun eigentlich die meistenHardcore84 hat geschrieben:Ich nimm jetzt den ersten Tag die Fischölkapseln von Olimp und muß sagen,das ich richtig ecklige Fischrülpser davon habe,also die von ON sind wesentlich angenehmer ! Mfg

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste