VanHellsing hat geschrieben:Du bist ´ne Mutti. Das ist alles. Schlimmer als ´ne Frau beim Schuhe kaufen.
Hahaha... Ich wollts nich schreiben...
Von einem Whey hängt der Fortschritt ganz sicher nicht ab...
Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente
VanHellsing hat geschrieben:Du bist ´ne Mutti. Das ist alles. Schlimmer als ´ne Frau beim Schuhe kaufen.
totti hat geschrieben:Wie viele Vorschläge willst du denn aber auch bitte noch haben?! Geschmäcker sind nun mal verschieden, zudem ist das Whey Fusion von Peak gerade neu auf dem Markt. Teste die paar guten Wheys, die es gibt und gut ist. So viel wirst du davon eh nicht "spüren", es ist nur Whey!!!

totti hat geschrieben:
Von einem Whey hängt der Fortschritt ganz sicher nicht ab...
Banane hat geschrieben:totti hat geschrieben:Wie viele Vorschläge willst du denn aber auch bitte noch haben?! Geschmäcker sind nun mal verschieden, zudem ist das Whey Fusion von Peak gerade neu auf dem Markt. Teste die paar guten Wheys, die es gibt und gut ist. So viel wirst du davon eh nicht "spüren", es ist nur Whey!!!
na ja und wher soll ich wissen, welche wheys gut sind...
Naja ich habe aber, die hoffnung auf hilfe hier aufgegeben....![]()
Banane hat geschrieben:8-|VanHellsing hat geschrieben:Du bist ´ne Mutti. Das ist alles. Schlimmer als ´ne Frau beim Schuhe kaufen.
naja so lange du das nicht bist ist doch alles ok!*fingersmilie*
Es ist nicht das problem das ich nicht weiß ob blau oder rot, sondern mich damit nicht aus kenne und nicht weiß, welches qualitativ besser ist...
Aber wie gut, dass es solche leute wie dich gibt, die alles schon immer wussten und wissen....
VanHellsing hat geschrieben:Jeder hier im Thread hat dir alle möglichen Vorteile von den Whey vorgekaut. Was willst du denn noch?
jetzt ist noch ein drittes whey ins spiel gekommen...

totti hat geschrieben:
Weil du selber von nix 'nen Plan hast! Ohne Worte...

Anabolic hat geschrieben:hol dir das whey von peak . für dieses preis kriegst du nix hochwertigeres!
das protein ist gute qualität
rocx9r hat geschrieben:Anabolic hat geschrieben:hol dir das whey von peak . für dieses preis kriegst du nix hochwertigeres!
eben...bist schlimmer als jedes weib![]()
OT: werd nächste woche auch mal paar eimer ordern geschmack is mir wurst ich trink mein mq auch mit wasser...schlimmer kann es nicht schmecken
mfg

Markus M. hat geschrieben:rocx9r hat geschrieben:Anabolic hat geschrieben:hol dir das whey von peak . für dieses preis kriegst du nix hochwertigeres!
eben...bist schlimmer als jedes weib![]()
OT: werd nächste woche auch mal paar eimer ordern geschmack is mir wurst ich trink mein mq auch mit wasser...schlimmer kann es nicht schmecken
mfg
Naja Sojaprotein schmeckt noch übler
...
TESTOe hat geschrieben:alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren
xplorer hat geschrieben:scheiss egal wie der geschmack ist, wirken muss es.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste