|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:58
Titel:
|
|
|
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: | | Du bist ´ne Mutti. Das ist alles. Schlimmer als ´ne Frau beim Schuhe kaufen. |
Hahaha... Ich wollts nich schreiben...
Von einem Whey hängt der Fortschritt ganz sicher nicht ab...
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Banane
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:59
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: | | Wie viele Vorschläge willst du denn aber auch bitte noch haben?! Geschmäcker sind nun mal verschieden, zudem ist das Whey Fusion von Peak gerade neu auf dem Markt. Teste die paar guten Wheys, die es gibt und gut ist. So viel wirst du davon eh nicht "spüren", es ist nur Whey!!! |
na ja und wher soll ich wissen, welche wheys gut sind...
Naja ich habe aber, die hoffnung auf hilfe hier aufgegeben.... _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 20:00
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: |
Von einem Whey hängt der Fortschritt ganz sicher nicht ab... |
Aber müll muss man auch nicht zu sich nehmen...
sonst kannst die auch dein protein puklver bei rossman kaufen... _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
Zuletzt bearbeitet von Banane am 25 Jul 2008 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 20:00
Titel:
|
|
|
| Banane hat folgendes geschrieben: | | totti hat folgendes geschrieben: | | Wie viele Vorschläge willst du denn aber auch bitte noch haben?! Geschmäcker sind nun mal verschieden, zudem ist das Whey Fusion von Peak gerade neu auf dem Markt. Teste die paar guten Wheys, die es gibt und gut ist. So viel wirst du davon eh nicht "spüren", es ist nur Whey!!! |
na ja und wher soll ich wissen, welche wheys gut sind...
Naja ich habe aber, die hoffnung auf hilfe hier aufgegeben....  |
Weil du selber von nix 'nen Plan hast! Ohne Worte...
Zuletzt bearbeitet von totti am 25 Jul 2008 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 20:01
Titel:
|
|
|
| Banane hat folgendes geschrieben: | | VanHellsing hat folgendes geschrieben: | | Du bist ´ne Mutti. Das ist alles. Schlimmer als ´ne Frau beim Schuhe kaufen. |
naja so lange du das nicht bist ist doch alles ok!
Es ist nicht das problem das ich nicht weiß ob blau oder rot, sondern mich damit nicht aus kenne und nicht weiß, welches qualitativ besser ist...
Aber wie gut, dass es solche leute wie dich gibt, die alles schon immer wussten und wissen....  |
Jeder hier im Thread hat dir alle möglichen Vorteile von den Whey vorgekaut. Was willst du denn noch?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 20:03
Titel:
|
|
|
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: |
Jeder hier im Thread hat dir alle möglichen Vorteile von den Whey vorgekaut. Was willst du denn noch? |
jetzt ist noch ein drittes whey ins spiel gekommen...
aber ich bin raus... euch noch viel spaß
_________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 20:06
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: |
Weil du selber von nix 'nen Plan hast! Ohne Worte... |
llooll, das sag ich doch, deswegen informier ich mich hier doch _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 20:07
Titel:
|
|
|
Und jeder rät dir jetzt zuzuschlagen bei dem Angebot von Peak weil das Eiweiss top ist. Dann schreib ich dass der Geschmack nicht so prickelnd ist und schon holst du wieder die Flennpolizei. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Anabolic
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 20:11
Titel:
|
|
|
hol dir das whey von peak . für dieses preis kriegst du nix hochwertigeres!
das protein ist gute qualität
|
|
|
|
|
|
|
rocx9r
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 12 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 20:51
Titel:
|
|
|
| Anabolic hat folgendes geschrieben: | hol dir das whey von peak . für dieses preis kriegst du nix hochwertigeres!
das protein ist gute qualität |
eben...bist schlimmer als jedes weib
OT: werd nächste woche auch mal paar eimer ordern geschmack is mir wurst ich trink mein mq auch mit wasser...schlimmer kann es nicht schmecken
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 21:02
Titel:
|
|
|
| rocx9r hat folgendes geschrieben: | | Anabolic hat folgendes geschrieben: | hol dir das whey von peak . für dieses preis kriegst du nix hochwertigeres!
OT: werd nächste woche auch mal paar eimer ordern geschmack is mir wurst ich trink mein mq auch mit wasser...schlimmer kann es nicht schmecken
mfg |
Naja Sojaprotein schmeckt noch übler _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sandman
Mod /Team Ernährung/Team AAS & Chefkoch

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 22:48
Titel:
|
|
|
| Markus M. hat folgendes geschrieben: | | rocx9r hat folgendes geschrieben: | | Anabolic hat folgendes geschrieben: | hol dir das whey von peak . für dieses preis kriegst du nix hochwertigeres!
mfg |
Naja Sojaprotein schmeckt noch übler  |
Ich mag den kernigen Geschmack von Sojaprotein ... _________________
| TESTOe hat folgendes geschrieben: | | alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
xplorer
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: ~9% Oberarmumfang: 43,235 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ne
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 19:59
Titel:
|
|
|
scheiss egal wie der geschmack ist, wirken muss es. _________________ my legs..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 20:16
Titel:
|
|
|
| xplorer hat folgendes geschrieben: | | scheiss egal wie der geschmack ist, wirken muss es. |
rischtig !!! bei dem preis mischt man des mit wasser, macht augen zu und schluckt das runter wie eine ... na ihr wissts schon _________________
Diät Complete - KLICK
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BrunoBanani
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 09:55
Titel:
|
|
|
Frau. _________________ Dinge zu denen ich stehe:
- Ich brauche Unterarme wie squat
- Gina-Lisa: Wenn ich Pink sehen will, schalte ich MTV ein
- BCAA´s / BCAA'S / BCAA`s / DVD´s / DVD'S / etc. gibt es NICHT - www.deppenapostroph.de
- Arme wie Coleman aber Beinchen wie ein Mädchen gehen gar NICHT
- Es ist kein Problem 160 in einem Maybach zu fahren
|
|
|
|
|
|
 |
Forum -> Ernährung, Diät & Supplemente -> Supplemente -> Andro Shop |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter Topic speichern
|
| Seite 5 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum | | |