|
|
|
maxxdome
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 14:10
Titel:
|
|
|
ich bleib dabei - nach dem training 0,5liter milch zu 0,3%, 40gramm whey rein und dazu 2 teelöffel zucker. schmeckt lecker und verdauungsprobs hab ich auch keine.
vorm training ein stück schokolade oder nen riegel, damit ich dann genügend power beim sport habe.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
//kEv
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 17:34
Titel:
|
|
|
ich nehm morgens 30gr whey in wasser und direkt nachm training 30gr whey mit 70gr malto und 5gr creatin, läuft
|
|
|
|
|
|
|
vater
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 173 KFA: kA Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 23:19
Titel:
|
|
|
| darkblood hat folgendes geschrieben: | | vater hat folgendes geschrieben: | Ja, das kommt mit in die Haferflocken. Habe ich nur nicht erwähnt. Trotzdem danke  |
kannst dir trotzdem die flocken sparen | Naja, wieviel Sinn macht schmackhafte Mahlzeiten einzusparen, wenn man Muskelmasse aufbauen will?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|