|
|
 |
|
 |
|
Pipe
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 184 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 140MAX Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 150 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 41 Bauchumfang in cm: 96 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: jep
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:43
Titel:
|
|
|
| dali hat folgendes geschrieben: | | maf hat folgendes geschrieben: | | fazit von deiner testo tren bold kur? |
war jut..........
mit guter ernährung gutes train + die roids
habe aber auch hoch dosiert:
glaube 1250mg testo E+ 900mg tren E+600mg bolde die woche..........
wenn ich mich nicht täusche.müßte aber auch hier irgendwo drin stehen.. |
ich habe dieselbe Erfahrung gemacht mit dem Stack...allerdings niedriger dosiert Testo E 300mg, tren E 200mg, Bolde 200mg alles e3d das ganze 32 Wochen wobei Tren und Bolde zusammen 16 Wochen drin waren
sehr gute Fortschritte, KFA gesenkt, Masse rauf, allerdings kamen die NW gegen Ende der Kur anständig zum tragen...jeden Morgen oder tagsüber kotzübel...Leberwerte drastisch erhöht und sehr schlechtes hautbild, natürlich auch stark erhöhter Blutdruck und Ruhepuls von 95 !!! (wobei ich normalerweise bei knapp 60 lieg), Treppensteigen wird zur Qual und ich konnte nicht mal meine Pausen zwischen den Sätzen von 90 sec einhalten, sonst wäre ich abgekackt...
also war schon sehr potent, doch aber auch sehr gefährlich und ich werde es auch nicht mehr machen, zumindest nicht mehr Bolde und Tren zusammen fahren... besser mehr Testo und gegebenfalls noch Tren hinzu fertig _________________ Wer die Hantel nicht ehrt, ist die Masse nicht wert
===============================
OFF seit 16.01.08, Gewicht: 101 kg
ON AGAIN ab 01.07.2008 ==> verschoben auf 01.10.2008 nach der AD
WETTKAMPF: LUXEMBOURG NATIONALS APRIL 2009
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
rhönerkind
TA Elite Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 196 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 218max Kreuzheben in kg: 290max Oberarmumfang: 52 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 13:25
Titel:
|
|
|
ja besser lasst bolde weg _________________ fragen zu stoff per pn,werden gelöscht
der schlüssel ist glaub ich das fressen wie ein schwein,solang es das richtige ist!!!!!!!!!!
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo`s
einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen,
sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden,das
Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die
Eierstöcke schnüren, die Tränensäcke reduzieren,
Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie
entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem
Wachs, spritzen sich Nervengift in die Lippen und
dann lassen sie sich...... NICHT IN DEN ARSCH
VÖGELN, WEIL DAS SO WEH TUT ! ? !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cangircungur
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 176 KFA: 10 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Naturel
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 17:58
Titel:
|
|
|
| rhönerkind hat folgendes geschrieben: | | frage der dosis cangircungur |
nur 50mg ed
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dali
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 183 KFA: ca.15% Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45cm Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: wat ??
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 00:08
Titel:
|
|
|
| cangircungur hat folgendes geschrieben: | | dali hat folgendes geschrieben: | | maf hat folgendes geschrieben: | | fazit von deiner testo tren bold kur? |
war jut..........
mit guter ernährung gutes train + die roids
habe aber auch hoch dosiert:
glaube 1250mg testo E+ 900mg tren E+600mg bolde die woche..........
wenn ich mich nicht täusche.müßte aber auch hier irgendwo drin stehen.. |
mich würde deine Cholesterinwerte sehr interessieren. Wann willst du die machen lassen? Bei mir war innerhalb 2 wochen Tren + Ari (6Wochen) die Cholsterinwerte Am Ars** |
bei ebenfalls sehr schlecht,unteranderem habe ich auch desshalb aufgehört.........der arztbesuch war alles andere als erfreulich
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|