|
|
|
Miezekatze
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:07
Titel:
|
|
|
|
Kalter Küche ? Schmeckt euch das ? Vorkochen und einfrieren oder vorkochen und rumgammeln lassen ? Sonntags der große Kochzauber für die ganze Woche ? Nee mal im Ernst, was is dabei wenn man sich jeden Tag nen bissl was macht aber das wars dann auch. Ich hasse eh Frühstück bzw. Abendessen von daher kommen die Shakes da sehr gut...
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pjeter
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 09:40
Titel:
|
|
|
| Semjasa hat folgendes geschrieben: | | Das ganze Zeug in Tupperware rumschleppen ? Besser wird das auch nich da drin ! |
"Hör mal wer da tuppert"
ISt mein Motto!
Was seit ihr alle so dumm am rum meckern...Kalte Küche schmeckt nicht...
Pah schlürf ich mir halt mal die Shakes rein oder wie?
Es heißt "Nahrungsergänzung"...Genau richtig gehört...Ergänzung nicht vollwertige Mahlzeit.. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Miezekatze
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 09:45
Titel:
|
|
|
Hallo,
hättest du richtig gelesen dann wüsstest du das ich jeden Tag koche. Aber auch nur einmal... Die Shakes ergänzen das Mittagessen weil ich sowohl Frühstück als auch Abendessen hasse. Daher morgens, abends und nachem Mittagessen nen schönen Shake. Bis jetzt fahre ich damit sehr gut!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|