|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 18:00
Titel: Wie man nicht nach dem Westside Stil trainiert
|
|
|
Wie sind eure Erfahrungen mit dem WSB?
[ http://www.team-andro.com/content-co3649.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Shakoona
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 181 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 130 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nope
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 21:31
Titel:
|
|
|
ich hab mich genau letztens darum bemüht, mich ein wenig in die Materie zu vertiefen und hab schon sehr schnell gemerkt, dass das nicht wirklich einfach ist. Ich denke, es is sicherlich kein schlechtes Programm, wobei es ja viele *Rezepte* für einen tollen Kuchen gibt.
Nu ja...und da's vorallem aus Übersee kommt, is es halt ned so einfach an wirklich gute Info's zu kommen, es gibt Leute die wissen ja selbst ned genau was sie da genau schreiben
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
g_tk
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: bald Kniebeugen in kg: wieder Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 22:28
Titel:
|
|
|
Beschäftige mich schon etwas mit den verschiedenen Arten des WSB Systems und habe es lieben gelernt, hab vor allem beim Kreuzheben meine Form enorm verbessert gehabt, beim Bankdrücken war mir immer meine kaputte Schulter im Weg die ab 100kg ungefähr w.o gegeben hat.
Es ist natürlich keine Sache die man so von heut auf morgen erlernt, aber mit genug Info Material (Bücher, Videos) ist echt eine spitzen Sache, natürlich kommts wie bei allem auf den Anwender darauf an, man muss sich einfach durch die verschiedenen Systeme arbeiten um herauszufinden welches am besten funzt.
Aber mich hats auf jedenfall überzeugt, WESTSIDE BARBELL RULEZ
_________________ The Legend
http://de.youtube.com/watch?v=VsuVbQNkfxU&feature=related
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
real_partyboy
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 10:46
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | ch verfüge über einen relativ langsamen Stoffwechsel und mir fällt es schwer meine Muskelmasse aufrecht zu erhalten. |
Ist das nicht ein Fehler? bei einem schnellen ektomoprhen Stoffwechsel wäre es doch schwer die Masse zu haltem, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|