|
|
|
Ironnie
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 12:58
Titel: Animal Test
|
|
|
Hey
Habe mir Vorgestern das Animal Test geholt wird für 21 Tage reichen.
Gestern (Mittwoch) habe ich damit angefangen es einzunehmen.
Werde dann mal Berichten!
Schöne Grüße Ironnie _________________ http://www.youtube.com/watch?v=BAGXJcmyxwk
This is Training (:
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pitbull-Achilles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1x 160 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45,7 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 16:52
Titel:
|
|
|
sehr schön _________________ Schweiss sind die Tränen der Muskeln
Schmerz vergeht , Stolz bleibt
Benz. Deutsche Wertarbeit
http://www.youtube.com/watch?v=UWdcZqG02Ls
Name: Halber Hoden
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ironnie
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 11:40
Titel:
|
|
|
So, Gestern (Freitag) trainierte ich Brust - Bizeps.
Nahm das Päckchen mit der letzten Mahlzeit vor dem Training ein.
Dachte beim Training gar nicht an das Animal Test,trainierte ganz normal wie immer und konnte ca.um 5kg beim Bankdrücken erhöhen.
Butterfly-Maschine um 10kg.
Kann jetzt nicht direkt sagen das die Kraft von dem Animal kam,aber schauen wir mal weiter wies die nächsten Tage weitergeht
Mfg Ironnie _________________ http://www.youtube.com/watch?v=BAGXJcmyxwk
This is Training (:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Crearibo
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 197 KFA: low;-) Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 81 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 18:55
Titel:
|
|
|
placebonoob _________________ If you are not 100 % in get the fuck out now, this is a freakshow, this is ANIMAL !
A growing boy needs his vitamins and minerals ;-)
Kevin Levrone the B - E - S - T !
http://de.youtube.com/watch?v=L2QDldGSOwI
Benching 5 plates a side for clean reps, a few weeks out from the Mr O at a few % bodyfat and on low carbs. Amazing. Not fat ass bloated shit that powerlifters do.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ironnie
TA Stamm Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare77
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 10:08
Titel:
|
|
|
| Crearibo hat folgendes geschrieben: | | placebonoob |
|
|
|
|
|
|
|
Tom060478
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 190 Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 11:02
Titel:
|
|
|
@ Ironnie:
gibts schon was Neues zu berichten?
Jetzt nimmst du´s ja schon über eine Woche, oder?
Gruss, T
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ironnie
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 15:27
Titel:
|
|
|
Also Gestern war das Training wirklich ein Hammer!!!!!!!
Beine sind dran gewesen.
Letztes mal zum Beispiel machte ich Kniebeugen (180kg) 1x
Gestern (180kg) 8x
Also bis jetzt bin ich mit Animal Test echt zufrieden
Weiß nicht obs vom Animal ist aber die Leberwerte sind DOPPELT so hoch!!!
Hab einen Bluttest machen müssen wegen meines Hautarztes (Akne) ,darum kann ich jetzt nicht sagen ob es von den Akne pillen war oder von dem Animal??
Naja werd wieder mal Berichten.
Mfg Ironnie _________________ http://www.youtube.com/watch?v=BAGXJcmyxwk
This is Training (:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Crearibo
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 197 KFA: low;-) Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 81 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 17:58
Titel:
|
|
|
Nimmst warscheinlich Roa in kombi mit Animal Test !
Wenn es Roa sein sollte würde ich Animal dringend absetzen denn Roa schädigt deine Organe schon stark genug .. aber vllt. kommt dein wahnsinns Kraftschub ja auch von den Aknepillen und nicht von dem Animaltest ;-)
In einer Woche von 1 Wdh auf 8 Wdh steigen ?
800 % Kraftsteigerung duch Animal Test ... sowas steht bald bestimmt in jeder Werbeanzeige :-D _________________ If you are not 100 % in get the fuck out now, this is a freakshow, this is ANIMAL !
A growing boy needs his vitamins and minerals ;-)
Kevin Levrone the B - E - S - T !
http://de.youtube.com/watch?v=L2QDldGSOwI
Benching 5 plates a side for clean reps, a few weeks out from the Mr O at a few % bodyfat and on low carbs. Amazing. Not fat ass bloated shit that powerlifters do.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranc
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 19:06
Titel:
|
|
|
|
lächerlich
|
|
|
|
|
|
|
Ironnie
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 19:47
Titel:
|
|
|
| cranc hat folgendes geschrieben: | | lächerlich |
Es ist aber so ob du es glaubst oder nicht ist mir sch... egal _________________ http://www.youtube.com/watch?v=BAGXJcmyxwk
This is Training (:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ironnie
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 19:49
Titel:
|
|
|
| Crearibo hat folgendes geschrieben: | Nimmst warscheinlich Roa in kombi mit Animal Test !
Wenn es Roa sein sollte würde ich Animal dringend absetzen denn Roa schädigt deine Organe schon stark genug .. aber vllt. kommt dein wahnsinns Kraftschub ja auch von den Aknepillen und nicht von dem Animaltest ;-)
In einer Woche von 1 Wdh auf 8 Wdh steigen ?
800 % Kraftsteigerung duch Animal Test ... sowas steht bald bestimmt in jeder Werbeanzeige :-D |
Der Kraftschub kommt sicher nicht von den Aknepillen _________________ http://www.youtube.com/watch?v=BAGXJcmyxwk
This is Training (:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ironarm
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 20:16
Titel:
|
|
|
|
Ich wills mir auch zulegen! Nur wenn du jetz schreibst verdoppelte leberwerte , wenn das vom animal kommt is das dann scheiße, ich denk das kommt vom roa oda? Weil roa geht ja auch auf die leber was ich so gehört habe.
|
|
|
|
|
|
|
Mephisto
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 10:22
Titel:
|
|
|
Ob es Placebo ist oder nicht...Hauptsache ist doch, er kann damit besser trainieren.
Und wer es nicht nehmen will, lässt es einfach.
MfG
M.
|
|
|
|
|
|
|
Ironnie
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 18:49
Titel:
|
|
|
| Mephisto hat folgendes geschrieben: | Ob es Placebo ist oder nicht...Hauptsache ist doch, er kann damit besser trainieren.
Und wer es nicht nehmen will, lässt es einfach.
MfG
M. |
Seh ich auch so _________________ http://www.youtube.com/watch?v=BAGXJcmyxwk
This is Training (:
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|