|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ?
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 11:44
Titel: Andro Etiketten
|
|
|
Ich hab mal ne Frage,und zwar habe ich Joint Support Gelenknährstoffe und Zink von der Andro Hausmarke,aber wieso sind dort keine Marke Andro Etiketten drauf ? Mfg _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 11:51
Titel:
|
|
|
Das wird in Kürze geändert, siehe ansonsten die Beschreibungen hier im Shop... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ?
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 11:54
Titel:
|
|
|
Ok ,würde es auf jeden fall mit Etiketten vertrauenswürdiger finden _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 11:55
Titel:
|
|
|
Ändert aber nichts am Inhalt, und der ist ja am Wichtigsten...
Da aber viele Leute Wert auf einen bunten Aufkleber auf der Dose legen, wird diesem Wunsch auch entsprochen... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 11:57
Titel:
|
|
|
Sehr gut,das nenn ich Kunden freundlich _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 12:01
Titel:
|
|
|
Dieses Jahr kommen noch überall professionelle Labels drauf. Ist allerdings nicht so easy wie sich manche hier vorstellen - leider. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|