|
|
|
sehrnicht
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 180 KFA: <20% Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: noch nich
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 13:26
Titel: frage nutrition-technology.com
|
|
|
also ich sehe da so "supplemente" wie methyl-1
oder endo-stim
oder der X-stack
sind das jetzt noch supplemente oder schon orale steroide...?
oder sind das nur fakes?
jemand erfahrung mit dem shop und dem was die da vertreiben?
klär mich mal einer auf bitte der ahnung haT ;D
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Philo84
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 182 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 13:27
Titel:
|
|
|
Supplements sind es definitiv nicht mehr!!! _________________ Extremen Resultaten geht stehts extremer Einsatz voraus!
Trainings-Update: 31-08-08
www.strictly-natural.de
|
|
|
|
|
|
|
sehrnicht
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 180 KFA: <20% Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: noch nich
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 13:30
Titel:
|
|
|
dann lese ich wieder das
die dosierung von diesem methyl-1 (10mg)
sehr gering ist und angeblich keine nebenwirkungen entstehen sollen
wie ist das zu betrachten?
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
|
|
|
|
|
|
Maximus.
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 186 Kniebeugen in kg: 215 Kreuzheben in kg: 205 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 13:54
Titel:
|
|
|
|
Diese ganzen Produkte kann ich nicht empfehlen. Hab mir schon viele Analysen zu solchen Produkten angeschaut, und Packungsinhalt und Packungsaufschrift stimmen selten überein. Der Großteil der Produkte verstößt gegen das Arzneimittelrecht.
|
|
|
|
|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Oats
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 14:35
Titel:
|
|
|
Ich find allein die Verpackung von Endostim etwas verdächtig.
Würde das Zeug nicht anrühren.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|