|
|
|
Pullingbench
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 180 KFA: low Bankdrücken in kg: ver- Kniebeugen in kg: dammt Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 14:05
Titel:
|
|
|
Ich find den Artikel schon recht nett _________________
| BROCK hat folgendes geschrieben: | als ich vier jahre alt war, bin ich im zoo durch ein kleines loch in der absperrung in das gorilla-gehege geklettert.
dort wurde ich von einem gorilla-männchen aufgenommen und der hat mich über mehrere stunden in seinem gehege herumgetragen.
ein eingreifen wäre zu riskant gewesen, also warteten die pfleger bis der affe eingeschlafen war, versetzten ihm sicherheitshalber nochmal einen schuss aus dem beteubungsgewehr und holten mich dann da raus. |
| nadim hat folgendes geschrieben: | | hau dir teledin rein |
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Backman
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 15:45
Titel:
|
|
|
Mit einem Essloeffel Olivenoel oder Erdnussbutter etwa 45min. vor dem
Training hab ich immer nen sehr guten Pump.
Zucker meide ich vor Einheiten meistens, weil ich mich dann nach ner
halben Stunde recht platt fuehle.
Zum Text: M-Testo als Supp zu bezeichnen finde ich ein wenig "unpassend". _________________ Wenn Gott gewollt hätte, dass Du Beinpressen statt Kniebeugen machst, dann würdest Du auch im 45°Winkel scheißen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Val Venosta
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 17:34
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | (Insulin like Growth Factor 1) durch die Leber und anderer Körpergewebetypen als Reaktion auf die Wirkung der Wachstumshormone. IGF-1 bewirkt eine Hyperplasie (ein Wachstum der Muskelzellen durch Zellteilung), wodurch es zu einer Erhöhung der Anzahl der Muskelzellen im Körper kommt. |
Entweder der Verfasser ist eine Ratte oder er weiss mehr als der Rest der Welt.
Denn es gilt nach wie vor dass "natürliche" (Muskel-)Hyperplasie durch Training beim Menschen bisher nicht nachweisbar ist und auch sonst bisher nur durch Medikamenteneinsatz bei Tieren festgestellt werden konnte.
Insgesamt ist der Artikel einfach nur öde.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 18:35
Titel:
|
|
|
|
Keine Ahnung, kann schon sein, einfach gut essen, pumpen, whey, zucker, chillen. Thats it
|
|
|
|
|
|
|
koax
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 06:45
Titel:
|
|
|
IGF-1 wird doch auch ohne Insulin ausgeschüttet. Es ist doch nur ein Insulinähnliches Hormon. Dann dürfte ja ein Training ohne KH-Zufuhr nichts bringen, seiner Meinung nach
Außerdem ist es nicht die Unterform des IGF-1 also das MGF(IGF-1e oder c) was uns eigentlich wachsen lässt?
|
|
|
|
|
|
|
Andre Claas
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 00:29
Titel:
|
|
|
Ist es eigentlich egal ob Dextrose oder 1 Banane?
Also ich trinke meinen Proteinshake nach dem Training und dazu ne Banane.
Immerhin ist da ja auch Fruchtzucker drinnen.
Was sagt ihr?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sophisticated
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 01:17
Titel:
|
|
|
| Val Venosta hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | (Insulin like Growth Factor 1) durch die Leber und anderer Körpergewebetypen als Reaktion auf die Wirkung der Wachstumshormone. IGF-1 bewirkt eine Hyperplasie (ein Wachstum der Muskelzellen durch Zellteilung), wodurch es zu einer Erhöhung der Anzahl der Muskelzellen im Körper kommt. |
Entweder der Verfasser ist eine Ratte oder er weiss mehr als der Rest der Welt.
Denn es gilt nach wie vor dass "natürliche" (Muskel-)Hyperplasie durch Training beim Menschen bisher nicht nachweisbar ist und auch sonst bisher nur durch Medikamenteneinsatz bei Tieren festgestellt werden konnte.
Insgesamt ist der Artikel einfach nur öde. |
Das eine Hyperplasie beim Menschen bisher nie nachgewiesen werden konnte liegt auch an der Schwierigkeit die Fasern quantitativ zu erfassen. Ich bin da auch skeptisch...interesanterweise haben einige Forscher mit Hilfe der Muskelbiopsie (dabei wird mit einer Hohlnadel eine Gewebeprobe entnommen und der Querschnitt gemessen) die Feststellung machen können, dass die Fasern eines BBler keine größen Querschnitt aufwiesen als die eines Durschnittsbürgers.
Selbst wenn wir unterstellen das ein genetisch gut veranlagter BBler mehr Muskelfasern besitzt als Otto-Normal stellt sich doch die Frage, warum es ihm trotz jahrelangem Trainings nicht gelingt, dass diese größer werden als der Durchschnitt.
Zum Artikel. Lies sowas schon lange nicht mehr. Da es meist mehr Verwirrung als Klarheit erzeugt. Heute dies...morgen das. Nur die eigenen Erfahrungen zählen. _________________
| sphy hat folgendes geschrieben: | tobi was hat denn damit zu tun ob man jungfraug ist oder nicht ? bist du jetzt der killer weil du dein puller schon ma in ne möse gesteckt hast oder was ? ... oh man
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|