|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 16:40
Titel:
|
|
|
sind das aber nciht immer die gleichen standartkapseln? hab inzwischen von drei herstellern gehabt und die waren mit meinem subjektiven-laien-erkenntnis alle von der gleichen herstellungsart (also gummiartig durchsichtig, auch form immer gleich) _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ?
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 16:50
Titel:
|
|
|
Also die Kapseln von ON sind größer,aber ohne Nachgeschmack beim aufstoßen ! Mfg _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 12:16
Titel:
|
|
|
öffnet mal eine softgel-kapsel und probiert es. normal schmeckt fisch öl immer gleich, wenn ich mich nicht irre.
das mit dem aufstoßen liegt meist daran, wenn man es mit kohlensäurehaltigen flüssigkeiten zu sich nimmt.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|