|
|
|
Gog_lan
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 55 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:00
Titel: Extrem the strongest fatbruner on earth + HCL Yohimbin
|
|
|
Hallo Leute,
Habe mir vor vier Wochen die obigen Supplemente bei dem barely legal shop bestellt und die sind bis jetzt nicht angekommen.
Also nun meine frage hatte jemand schon mal das selbe Problem und wo habt Ihr diese Sachen dann bestellt weil ich es mir nochmals bestellen will.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
marvy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Neeh
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:18
Titel:
|
|
|
|
Nimm doch erstmal Kontakt mit dem Shop auf bevor du neue Produkte bestellst!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DaWeba
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 181 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: ?? Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 43 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 17:32
Titel:
|
|
|
ich hab mal 6 wochen gewartet.
nach 3 wochen hab ich ne mail geschrieben, eine woche drauf hat einer angerufen, der hat gesagt, dass es in den nächsten tagen kommt.
und es kam wieder nicht.
dann hab ich mit ner anzeige gedroht und ein paar tage drauf wars dann endlich da.
also der barelylegalshop ist scheiße und zu teuer!!!!
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Paddarig
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 185 KFA: 10,2% Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 21:20
Titel:
|
|
|
Tipp: geh in die Apotheke und kaufe dir Rhinopront, Aspirin Complex und Coffein.
Rhinopront: 60mg Pseudoephidrin pro kapsel
Aspirin Complex : 30mg Pseudoephirdin pro kapsel
Die Wirkung von Pseudoephidrin ist 5 mal schwächer als bei Ephidrin Hcl, daher musst du 2 Tabletten Rhinopront (~ 24mg Ephedrin) und 1 Pack Aspirin Complex ( ~5mg Ephedirn) konsumieren.
Alle diese Medikamente sind Rezeptfrei und fallen nicht unter die Verbotenen Dopingmittel. Diese Investition wird dich insgesammt ca. 19euro kosten, und die Wirkung ist ganz stattlich für den Preis.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
marvy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Neeh
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 10:35
Titel:
|
|
|
|
Wieso Aspirin Complex dazu? Die Rhinopront reichen doch locker aus und haben mehr Wirkstoff!?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Paddarig
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 185 KFA: 10,2% Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 11:47
Titel:
|
|
|
Also der Strongest Fatburner on Earth ist ja ein ECA-Stack, dass bedeutet dass diese Ephidrin, Coffein und Aspirin enthält. Was genau das Aspirin in diesem Stack bewirkt weiß ich auch nicht genau.
Um jedoch die gleiche Wirkung zu erzielen habe ich eben Aspirin Complex dazu gekauft. Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden.
Nach einmaliger Einnahme hatte ich 24 Stunden keinen Appetit.
Ich werde den Stack Morgen einmal ohne Aspirin Complex einnehmen, Falls eine andere Wirkung eintritt werde ich dies posten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|