|
|
|
yob
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 183 Kniebeugen in kg: 6*110 Kreuzheben in kg: 4*105 Training seit(Jahren): >2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: no
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 19:37
Titel:
|
|
|
| Ziggy Stardust hat folgendes geschrieben: | gut, dass das alkoholfrei ist. Sonst würde man ja bei jedem Verzehr 130 kg Muskelmasse innerhalb von 10 minuten verlieren.
Ich werds mir mal kaufen, aber nur zum Probieren der einzelnen Sorten, damit ich weiß welchen Eimer ich kaufe. Billig ist das Variety Pack nicht gerade. 16 kleine Beutel für 30 Euro. Da sind ja nicht einmal 500 g drin. |
ich will ja auch nicht meckern, hab gerade das scitec pack zur hälfte aufgebraucht und fand es echt eine sehr gute idee
aber für 16 beutel 30€ ist echt krass _________________ Wer eher stirbt ist länger tot !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|