|
|
|
mcsims
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 60 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 14:51
Titel: Was in welcher Folge ?
|
|
|
Hallo ich habe mir heute neue Supp´s gekauft und wollte einmal wissen in welcher reihenfolge ihr das nehmen würdet ?! weil ich bin mir da nicht sicher also ich habe :
Eiweiß:
Peak V-Pro 80
Booster:
TestoBolan
Amino u. BCAA´s:
Von Olymp Profi BCAA
Creatine:
Von Olymp Creatine Mono.....als Taplette
Vielleicht wisst ihr eine gute Folge _________________ Zurzeit:
Eiweiß,Creatine,Tribusteron 90
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
vit0
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 500gMQed
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 00:59
Titel:
|
|
|
gegenfrage , wieso das mono in tablettenform ?
testobolan isn scheiss ! jedoch ist der booster am sinnvollsten vorm schlafen ! oO ne schmarn ich mein booster wann wird der verwendung finden? vorm train !
eiweiss kannst du nach dem train nahmen 40-50 g
amino und bcaas ist ahlt so ne sache ...
der eine sagt das , der andere wiederrum das...
ich sage aminos rund ums trainining
bcaas in der früh u. nach dem aufstehen , und nach dem train ...
das creatine würde ich in zukunft in pulverform kaufen ... und 3-5 g versuchen zu supplementieren (musst ahlt schauen wie viel kaps du brauchst, um auf 5g zu kommen)nach dem train , an training freien tagen in der früh
tipp von mir :
| Zitat: | | Bankdrücken in kg: 60 |
nehme an du bist ein einfänger ....
deswollte ich dich dir sagen dass , supplements keine wundermittel sind , sonder das tüpfelchen auf dem i , das i musst du selber hin bekommen
mit primär hartem training u. sekundär durchdachter und disziplinierter ernährung !!
wenn diese beiden sachen stimmen kannst , das ganze paket abrunden ...
so fahre jetzt in urlaub , letzter post :P _________________ mfg
vit0
Friede den Hütten, Krieg den Palästen
Hasta la victoria siempre !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|