|
|
 |
|
 |
|
Tierlieb
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Sep 2007 10:36
Titel:
|
|
|
Eisenreste wären jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Falls Du aber in der Nähe einer Talsperre oder eines großes Flusses wohnst, kannst Du auch mal nach einem (Hobby-)Bootsbauer oder einem Taucherladen gucken. Bootbauer gießen häufig ihre Kielbomben selbst, Taucher hin und wieder ihre Gewichtsgürtel. Die können Dir auch Blei in die Kanister gießen.
Aber: Das fängt dann schon an, zu kosten. Und wenn Du schon Geld ausgibst, kannst Du auch den metallverarbeitenden Betrieb um die Ecke fragen, ob die Dir nicht mal eben so zwei Griffteile für den FW schweißen, wo Du dann Gewichtsscheiben drauftun kannst. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die sich tatsächlich freuen, wenn sie mal was interesssantes zu schweßen kriegen.
MfG,
Tierlieb
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
wildsau
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 173 KFA: 12 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Smilodon
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1** Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja leider
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 22:37
Titel:
|
|
|
Geh zum juwelier und lass sie dir mit gold ausgießen!
19,32g/cm3 kommst auf etwa 386.4 kg pro kanister!
schon lustig in filmen wenn die nen tresor ausräumen schleppen die einfach mal so nen koffer voller goldbarren als ob bücher drin wären
Wenn du das nötige kleingeld hast kannst die kanister natürlich auch mit Osmium füllen lassen 22,59g/cm3 kommste auf 451,8 kg _________________ Paracetamol/Codein RIP
|
|
|
|
|
|
|
Chefkoch0815
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Strongman Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 18:43
Titel:
|
|
|
ihr hab se ja nich alle
|
|
|
|
|
|
|
jannik:>
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 18:35
Titel:
|
|
|
Gold!
19,32 g/cm3
hat auch nen coolen schmelzpunkt "1337,33 K" xDD
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Mvrek
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 19:21
Titel:
|
|
|
Nimm nen Edding und mal ne "100KG" auf jeden Kanister. Das Auge isst bekanntlich mit.
Vielleicht Metallspähne, falls du an sowas rankommst.
|
|
|
|
|
|
|
patrickeipert
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 173 KFA: 9 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 145 Kreuzheben in kg: 150 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 83 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 21:05
Titel:
|
|
|
Besorg dir zwei schwerre Gullideckel die haben meist Ausstanzungen für die Hände und lauf damit deine Runden . Aber rollen gilt nich
|
|
|
|
|
|
|
Dorian Busfahrer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 180 KFA: runter Kreuzheben in kg: 170 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 17:42
Titel:
|
|
|
|
Frag Nomakxxx ob er Dir reinkackt und schreib neben die "100kg" Aufschrift noch "Bio Hazard".
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Smilodon
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1** Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja leider
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 17:33
Titel:
|
|
|
| jannik:> hat folgendes geschrieben: | Gold!
19,32 g/cm3
hat auch nen coolen schmelzpunkt "1337,33 K" xDD
mfg |
Eisen hat nen höheren! so aus dem kopf glaub ich warens 1525 grad celsius!
Bin mir aber nicht sicher!
Edit: seh jetzt erst meintest wohl wegen den ganzen dreien! ich klugscheißer ey seh vor lauter bäumen den wald nicht! _________________ Paracetamol/Codein RIP
|
|
|
|
|
|
|
flesh
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 02:02
Titel:
|
|
|
|
es geht auch net um die 3en sondern um 1337... einfach ma bei google eingeben;)
|
|
|
|
|
|
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 02:26
Titel:
|
|
|
Smilodon ist ja mal garnicht leet _________________ Mal mir bitte was
Jetzt Pro-Gästebuch
das bekommt ihr nie im Leben voll
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BigBullClubberLang97
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Strongman Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 183 KFA: ca.12 Bankdrücken in kg: 105 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 130 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 59 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 85 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 23:03
Titel:
|
|
|
abend,
meines geringen wissens nach hat gold die größte dichte ist aber eine sehr kostspielige art die kanister zu füllen.
eisen wolfram und vor allem blei haben hohe dichten, sind aber auch nicht billig.
ich wurd vorschlagen ausbetonieren, dann kommst auf ca. 40 kilo netto pro kanister, aber da kannst dir gleich betonkoffer betonieren.
rollschotter oder kieselsteine mithineinmischen dann wirds noch schwerer.
oder mit rollschotter oder kieselsteinen und einem nassem sand vermischen behälter luftdicht machen gegen das austrocknen des sandes.
mfg. clubber _________________ Wer glaubt, etwas zu sein,
hat aufgehört, etwas zu werden.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Smilodon
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 14:41
Titel:
|
|
|
| BigBullClubberLang97 hat folgendes geschrieben: | abend,
meines geringen wissens nach hat gold die größte dichte ist aber eine sehr kostspielige art die kanister zu füllen.
eisen wolfram und vor allem blei haben hohe dichten, sind aber auch nicht billig.
ich wurd vorschlagen ausbetonieren, dann kommst auf ca. 40 kilo netto pro kanister, aber da kannst dir gleich betonkoffer betonieren.
rollschotter oder kieselsteine mithineinmischen dann wirds noch schwerer.
oder mit rollschotter oder kieselsteinen und einem nassem sand vermischen behälter luftdicht machen gegen das austrocknen des sandes.
mfg. clubber  |
Osmium hat die höchste dichte aller elemente! Platin ist auch dichter als Gold!
Und eisen hat eher ne geringe dichte ist zwar kein leichtmetall wie Aluminium oder so aber eher leicht im vergleich zu Blei oder gar gold! _________________ Paracetamol/Codein RIP
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|