|
|
 |
|
 |
|
KeTtEn|RaUs|KrAgEn|HoCh
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 18:31
Titel: tausendfragen!! keine antwort
|
|
|
erstmal einen schönen guten abend, ich würde gerne fragen loswerden und bitte wenn jemand anwortet nur um ernstgemeinte ratschläge. mein es diesmal richtig ernst mit dem training. das testo und das andere zeug ist jetzt ersmal im schrank hab begriffen das bringt nix. hab bis jetz immer so lala trainiert. ich hab mir dieses mal vorgenommen und ich ziehe es auch durch. nur ich bräuchte paar ratschläge von erfahrenen sportlern. ich danke schon mal herzlichst im voraus. nun zu ein paar fragen. ups habvergessen zu sagen das ich zuhause trainiere.
Frage 1: Ich will an masse gewinnen (176cm und 80kilo leicht ) nun meine frage auf was für nährwerte sollte ich cirka am tag kommen. wie viel kcal?? Fett? Kh?? etc.
Frage 2: Ich will zwar mehr masse aber ich will keine wampe. was kann ich tun das ich zwar masse bekomm aber nicht am bauch zu dick werde.
Frage 3: Wie kann ich zuhause die beine trainieren und die waden
Frage 4: was sind die effektivsten übungen für bizeps, trizeps, Brustmuskelatur und Rücken. (zur verfügung stehen Hanteln und Hantelbank mit hantelstange, und klimzugstange)
Frage 5: ist es mir mit den sachen möglich einen guten körper hinzubekommen
danke sehr ihr würdert mir sehr helfen _________________ Mir ist egal wer er ist mir ist egal was passiert, die Strasse macht das man heute gewinnt und morgen verliert.
Erwarte nie was Geschenkt, steh auf geh dein Weg, bleib hart wie Beton, glaub immer ans GEBET
Ich lebe ein leben im Regen doch jeder Tropfen macht mich Stark jeder Tag ist ein Kampf diese Welt ist sehr hart ich Kämpfe wie ein Soldat und erhole mich von den Schlägen kämpfe mit harten Badagen den nur die Starken überleben.
Ihr seid wie schlechtes Kokain ich hab die Nase voll von euch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 104 Größe in cm: 189 KFA: 12-13 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 18:47
Titel:
|
|
|
1. Deinen Gesamtbedarf an Kcal, 50% KH, 10% Fett 40% Eiweiß.
2. Guten EP haben?
3. In dem du Wadenheben und Kniebeugen zuhause machst?
4. Sind wir keine Suchmaschine, informier dich selber gibt genug entsprechende TPs und Thread.
5. Mit den Sachen die du hast? Nein nicht wirklich. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dfgfg
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 19:15
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | 1. Deinen Gesamtbedarf an Kcal, 50% KH, 10% Fett 40% Eiweiß. |
Sei mal vorsichtig mit so einer Aussage - er kann es erstmal probieren, Masse zulegen wird er dadurch höchstwahrscheinlich. Aber falls er leicht Fett ansetzt, würde ich die KH auf z.b. 30% reduzieren und dafür mehr Kohlenhydratfreie Proteinquellen hinzunehmen.
Oder anders - vom Proteinbedarf ausgehen - EP danach ausrichten das dieser gedeckt wird - weitere benötigte Kcal fürs Kalorienplus mit ca. 70% Kohlenhydrate und 30% Fette.
| Zitat: | | Frage 2: Ich will zwar mehr masse aber ich will keine wampe. was kann ich tun das ich zwar masse bekomm aber nicht am bauch zu dick werde. |
Die Kohlenhydrate auf das Frühstück, die Zeit vor und nach dem Training verteilen, da sie zu diesen Zeiten am ehesten benötigt und am Besten verarbeitet werden können.
| Zitat: | | Frage 4: was sind die effektivsten übungen für bizeps, trizeps, Brustmuskelatur und Rücken. (zur verfügung stehen Hanteln und Hantelbank mit hantelstange, und klimzugstange) |
Der WKM Plan (Sticky hier im Anfängerforum) ist sehr zu empfehlen und allenfalls noch durch Bauch-und Wadentraining zu ergänzen - Bizeps, Trizeps, Rücken, etc. werden durch die enthaltenen Übungen sehr gut mittrainiert, da brauchts keine Iso-Übung, selbst wenns anfangs manchmal nicht so aussieht, einfach Geduld haben und dran bleiben!
| Zitat: | | Frage 5: ist es mir mit den sachen möglich einen guten körper hinzubekommen |
Na und ob - wenn du genügend Gewicht für deine Langhantel hast - da du nicht erwähnt hast das du ein Kniebeugenrack hättest, müsstest du dir da noch was überlegen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
KeTtEn|RaUs|KrAgEn|HoCh
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 20:38
Titel:
|
|
|
danke ein tip mit dem ich wirklich was anfangen kann. find ich klasse. und auch den vorredener danke ich _________________ Mir ist egal wer er ist mir ist egal was passiert, die Strasse macht das man heute gewinnt und morgen verliert.
Erwarte nie was Geschenkt, steh auf geh dein Weg, bleib hart wie Beton, glaub immer ans GEBET
Ich lebe ein leben im Regen doch jeder Tropfen macht mich Stark jeder Tag ist ein Kampf diese Welt ist sehr hart ich Kämpfe wie ein Soldat und erhole mich von den Schlägen kämpfe mit harten Badagen den nur die Starken überleben.
Ihr seid wie schlechtes Kokain ich hab die Nase voll von euch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|