|
|
 |
|
 |
|
ptrrrrrk
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 177 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 115 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 15:06
Titel: Erfahrungsbericht 1. Kur 250mg/e7d
|
|
|
Hey!
So.. ich hab mich dazu entschlossen mit meiner 1. Kur zu beginnen, nachdem ich mich jetzt knapp nen halbes Jahr wie verrückt über das Thema informiert habe und soweit alles besorgt hab ( 20 Ampullen Cidos, Clomifen, Tamox und Zink )
Habe nun gute 4 Jahre Trainingserfahrung, bin 1,77 groß/klein und bring knapp 82 kg auf die Waage, 19 Jahre ( ja, ich weiß ). Mein Gewicht ist zwar nicht hoch, sieht aber umso besser aus weil mein KFA doch recht niedrig ist d.h. 11-13.
Mein Ziel ist hauptsächlich Masse und ich werd mich an das "Economy-Programm" halten also:
Tag 1 (1. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 5 (1. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 12 (2. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 19 (3. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 26 (4. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 33 (5. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 40 (6. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 47 (7. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 54 (8. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 61 (9. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 68 (10. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 75 (11. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 82 (12. Woche) T-Enantat 250 mg
Tag 96 (2 Wochen nach Ende T) Clomifen 200 mg (4 Tabs)
Tag 97 Clomifen 150 mg (3 Tabs)
Tag 98 Clomifen 100 mg (2 Tabs)
Tag 99 - 123 (25 Tage) Clomifen 50 mg/Tag (1 Tab)
Meine erste Injektion in den OS hab ich hinter mir und es gab soweit keinerlei Probleme außer beim aufziehen.. ich hab das Zeug einfach nicht alles in die Spritze bekommen hat mir da einer vll. Tips?
Heute spür ich einen leichten Kater aber sonst ist alles klar. Das Spritzen an sich hat man kaum gespürt und geblutet hat es auch kaum. 3-4 Stunden später hat der Kater dann leicht angefangen aber der soll ja bei Cidos auch nicht wirklich stark sein - isser auch nicht
Nächste Woche Dienstag folgt dann die 2. Injektion.
Ah, genau: Ich nehm noch täglich 50mg Zink um für mein Hautbild was zu tun
Hab noch folgende Fragen:
Soll ich beim e7d Intervall bleiben oder auf e5d umsteigen wegen den Spiegelschwankungen?
Soll ich die Kur ca. 12-14 Wochen machen oder eher 14-18 Wochen?
grüße patrick
ps: Bilder folgen sobald ich mein neues Handy hab
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Flyer23
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 17:00
Titel:
|
|
|
|
Aufziehen mit 0,9x40 dann haste keine Probleme
|
|
|
|
|
|
|
egotrip
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 17:45
Titel:
|
|
|
hab 0,8x40 und geht ruckzuck zum aufziehen )
viel spass mit testo
|
|
|
|
|
|
|
ptrrrrrk
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 177 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 115 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 20:21
Titel:
|
|
|
Hehe, 0,8x40 hab ich auch.. bin glaub leicht beschränkt
Naja, aller Anfang ist schwer. Werde alle 5 Tage posten und versuch das Ganze auch durchzuziehen. Wär noch nett wenn ihr meine offenen Fragen beantworten könntet
Edit: Hab gerade gelesen, dass man hier keine Fragen stellen soll, sorry!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ptrrrrrk
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 12:37
Titel:
|
|
|
Heut morgen wach ich auf und humpel durch die Gegend weil der Kater ziemlich heftig war Naja, werd ich wohl heut auf mein Beintraining verzichten müssen oder ich geh die Sache einfach langsam an mal schauen.
Werde bei der nächsten Inject am Dienstag die 0,6x30er Kanüle verwenden und das Ganze noch langsamer machen mal schauen ob sich der Kater dann in Grenzen hält.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ptrrrrrk
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 16:10
Titel:
|
|
|
Ich bin umgestiegen auf e5d 14 Wochen. Heute hab ich meine 2. Inject gesetzt und naja es war anderst als beim 1. mal, soviel sei gesagt
Beim 1. mal hats auf Anhieb perfekt geklappt, das Spritzen kaum gemerkt und auch sonst alles ok. Nur der Kater hinterher war ziemlich heftig an einem Tag.
Heute, beim 2. mal, hab ich diesmal in den linken OS injeziert und ne andere Kanülengröße genommen 0,7x30mm, um zu schauen ob der Kater vll. Kanülenabhängig ist.
Aufjedenfall setz ich die Spritze so an, steche durch die Haut und bis dahin lief alles wunderbar. Doch irgendwas stimmte nicht und ich hatte nen scheiß Gefühl, y ever. Ich hab die Nadel weiter rein und aufeinmal treff ich nen Nerv. Mein Oberschenkelmuskel zuckt zusammen und mich durchfährt nen Schmerz, den ich von der 1. Injekt nicht kannte. Habs daraufhin rausgezogen, neue Kanüle nochmal drauf und an einer etwas tieferen Stelle nochmal eingestochen. Diesmal hat alles wunderbar geklappt und geblutet hat es so gut wie gar nicht.
Ab jetzt werd ich glaub nie mehr bock auf die Spritze in den linken OS haben
Was sich bisher getan hat:
- 2,5 kg zugenommen; sind ziemlich sicher die Wassereinlagerungen
- ein leichtes Kribbeln manchmal in der linken Brustwarze
- starkes Schwitzen, jedoch bin ich nichts anderes von mir gewohnt
- heftigen Pump vorallem in den Armen
- folgendes könnte ne Einbildung sein aber: ich könnte grad jedes Mädels besteigen das mir über den Weg läuft und mein kleiner Freund wird grundlos zu einem Großen
Soweit mal wieder was zu mir
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Andresch
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 22:08
Titel:
|
|
|
|
Hau dir die injektion in die schulter, oberschenkel ist echt nervig.....schulter tut null weh und man hat auch keinen kater,selbst nicht wenn du den selben tag schulter oder brust trainierst....nicht mal wenn du 10 minuten später nachdem du injeziert hast trainierst.....
|
|
|
|
|
|
|
phiLmann
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 KFA: ca 11 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 09:30
Titel:
|
|
|
Schöner Bericht , freu mich auf die Fortsetzung ! _________________ 120€ Roids, 40€ Protein, 30€ Kreatin, 10€ Dextrose .. dein Blick wenn du mir aus dem Weg gehst -------> unbezahlbar
Name: Enton
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ptrrrrrk
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 16:16
Titel:
|
|
|
Hey!
So.. hab jetzt meine 3. Inject hinter mir und ich muss schon sagen, dass war richtig beschissen!
Habs in den rechten OS diesmal und naja soviel sei schonmal gesagt: Nachm 3. Versuch hats geklappt Ich bin wahrscheinlich seit der 1. Inject iwie verblödet weil die war fast schmerzfrei und reibungslos, bei meinem 3. mal war das Gegenteil der Fall.
Beim 1. Versuch hab ich nicht richtig hingeschaut ( sehr schlau ) und hab schräg reingestochen -.-
Beim 2. war soweit alles ok jedoch ging mir beim Aspirieren sofort Blut in die Spritze -> sofort rausgezogen und es hat ziemlich stark geblutet also wohl ne Ader getroffen
Beim 3. mal wars soweit gut und es hat endlich reibungslos funktioniert.
@Andresch: Die Idee ist okay, jedoch werde ich auch erstmal weiterhin den OS bevorzugen weil ich dort eben ne gute Muskulatur hab und wenig Fett, somit kann auch kaum was daneben gehen
Was ich bisher vom TE merke bzw. Wirkung/Nebenwirkung:
- ich bin rallig.... und wie
- empfindliche Nippel, jedoch 0 Anzeichen von ner Gyno
- motiviert
- ca. 2 kg Wassereinlagerungen
Gewichtssteigerungen hab ich zwar, jedoch schieb ich das erstmal noch nicht auf TE zurück nach 11 Tagen
grüße!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ptrrrrrk
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 11:56
Titel:
|
|
|
Sooo.. hab am Freitag das letzte mal injeziert. Diesmal verlief alles reibungslos und irgendwie komm ich mit den 0,6x30mm besser aus.
Nen Kater hatte ich diesmal komischerweise auch keinen, jedoch bin ich auch ganz froh darüber - kann ich meine Beine normal trainieren
Was ich vom TE bisher merk:
- Wassereinlagerungen
- So ne Art Dauerpump, sogar wenn ich morgens aufwach fühlen sich meine Arme an als hätte ich die Nacht durchtrainiert
- empfindlichere Nippel
- rallig
- unerwünschte Nebenwirkungen keine, abgesehen von den Wassereinlagerungen und den empfindlichen Nippeln, was ja eig. normal ist
grüße!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ptrrrrrk
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 19:18
Titel:
|
|
|
Auch wenn die Anteilnahme nicht sehr groß ist werde ich natürlich weiter berichten. Ich war nur für 8 Tage im Urlaub in Italien
Es läuft alles super soweit, mit den Injektionen hab ich keine Probleme mehr.
Was sich getan hat:
- Dauerpump
- Libido 1a
- Motivation
- Nebenwirkungen: Ich weiß nicht ob es eine Sonnenallergie ist weil es u.a. auch ziemlich juckt, falls nicht Roidakne an Schultern, Brust, Rücken / starkes Schwitzen - sonst keine NW's mehr.
grüße!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 19:26
Titel:
|
|
|
Doch doch, wird verfolgt
Viel Erfolg weiterhin. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Alex08
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 22:41
Titel:
|
|
|
zeigst du uns auch mal ein paar photos?wäre super _________________ Oberkörper Mark Wahlberg nehm ich für den Anfang;)
|
|
|
|
|
|
|
alexi18
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:40
Titel:
|
|
|
fotos wären super .. _________________ And remember gaining mass won't happen overnight.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rhönerkind
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 196 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 218max Kreuzheben in kg: 290max Oberarmumfang: 52 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:53
Titel:
|
|
|
viel erfolg _________________ fragen zu stoff per pn,werden gelöscht
der schlüssel ist glaub ich das fressen wie ein schwein,solang es das richtige ist!!!!!!!!!!
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo`s
einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen,
sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden,das
Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die
Eierstöcke schnüren, die Tränensäcke reduzieren,
Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie
entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem
Wachs, spritzen sich Nervengift in die Lippen und
dann lassen sie sich...... NICHT IN DEN ARSCH
VÖGELN, WEIL DAS SO WEH TUT ! ? !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|