|
|
|
jean247jean
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 06:59
Titel: Trenbolon als Stack besser zu Enanatat oder Propionat
|
|
|
Für Masseaufbau Testo Enanatat mit Trenbolon Enanat und für Diät und Wettkampf Testo Propionat mit Trenbolon Acetat...!!!
Ist das so ???
Habt Ihr Berichte und Erfahrungswerte für mich...???
Wollte beim Enantat mit 250mg/500mg Testo + 250mg Trenbolon dosieren... Und im anderen Beispiel mit 50mg Propionat e2d + 50 Trenbolon Acetat 50mg eod...
Bin 178cm mit 82kg und recht trocken - habe lange nicht gemessen - schätze 11 -12 %
Habe Erfahrung mit Testo E only - war unzufrieden - nur Kraft und Härte - keine erwähnenswerte Masse !!!
Es soll eines von beiden werden - ich will aber primär Masse - natürlich recht trockene bitte keine Ratschläge das ich Testo only fahren soll oder sonstiges - und vielen Dank im Vorraus an euch !!!
JEAN
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
ruffneck88
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 178 KFA: viel:( Bankdrücken in kg: 160kg Kniebeugen in kg: 160kg Kreuzheben in kg: 120kg Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: red devil
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 13:14
Titel:
|
|
|
|
also tren aromatiesiert nicht von daher würd ich das als enantat nehmen so must du nur alle 5 tage inj. und testo weil du dann auch nur alle 5 tage inj. must auch als enantat außerdem willste ja masse und da testo e kummuliert ist das besser.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rhönerkind
TA Elite Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 196 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 218max Kreuzheben in kg: 290max Oberarmumfang: 52 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 17:27
Titel: Re: Trenbolon als Stack besser zu Enanatat oder Propionat
|
|
|
| jean247jean hat folgendes geschrieben: | Für Masseaufbau Testo Enanatat mit Trenbolon Enanat und für Diät und Wettkampf Testo Propionat mit Trenbolon Acetat...!!!
Ist das so ???
Habt Ihr Berichte und Erfahrungswerte für mich...???
Wollte beim Enantat mit 250mg/500mg Testo + 250mg Trenbolon dosieren... Und im anderen Beispiel mit 50mg Propionat e2d + 50 Trenbolon Acetat 50mg eod...
Bin 178cm mit 82kg und recht trocken - habe lange nicht gemessen - schätze 11 -12 %
Habe Erfahrung mit Testo E only - war unzufrieden - nur Kraft und Härte - keine erwähnenswerte Masse !!!
Es soll eines von beiden werden - ich will aber primär Masse - natürlich recht trockene bitte keine Ratschläge das ich Testo only fahren soll oder sonstiges - und vielen Dank im Vorraus an euch !!!
JEAN |
berichte über dein ernährungsplan,dann kann ich dir helfen,vielleicht liegt darin die ursache warum du nicht zunimmst _________________ fragen zu stoff per pn,werden gelöscht
der schlüssel ist glaub ich das fressen wie ein schwein,solang es das richtige ist!!!!!!!!!!
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo`s
einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen,
sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden,das
Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die
Eierstöcke schnüren, die Tränensäcke reduzieren,
Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie
entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem
Wachs, spritzen sich Nervengift in die Lippen und
dann lassen sie sich...... NICHT IN DEN ARSCH
VÖGELN, WEIL DAS SO WEH TUT ! ? !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|