|
|
|
peek_
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 13:23
Titel:
|
|
|
| shockwafe hat folgendes geschrieben: | | min. einen "normalo" zum BB bekehren |
ich habs geschafft
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
polak4ever
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ne
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 14:18
Titel:
|
|
|
| peek_ hat folgendes geschrieben: | | shockwafe hat folgendes geschrieben: | | min. einen "normalo" zum BB bekehren |
ich habs geschafft  |
ich habs schon mehrmals versucht aber alle haben nach einiger zeit wieder aufgehört
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pump it!
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 186 KFA: 10 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig! Training seit(Jahren): xx Oberarmumfang: boah! Oberschenkelumfang in cm: !!! Bauchumfang in cm: O_o Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Wasser!
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 16:38
Titel:
|
|
|
| polak4ever hat folgendes geschrieben: | | peek_ hat folgendes geschrieben: | | shockwafe hat folgendes geschrieben: | | min. einen "normalo" zum BB bekehren |
ich habs geschafft  |
ich habs schon mehrmals versucht aber alle haben nach einiger zeit wieder aufgehört |
dito _________________
[meine Beiträge entstehen aus meiner eigenen Erfahrung - Angaben ohne Gewähr]
NORMAL, IST DAS NICH. . .
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
longdong22
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Pesto
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 22:56
Titel:
|
|
|
Sich ein oder mehrere Tage krank melden weil man vor lauter Muskelkater nicht mehr laufen kann. _________________ Kollegah "Du mußt auf Massezuwachs achten wie die Kastelruther Spatzen"
|
|
|
|
|
|
|
blockowitsch
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 15:06
Titel:
|
|
|
- Mindestens einmal aus allen Klamotten rauswachsen. Bin grad dabei aber leider weniger wegen den Muskeln :D
Mir passt nur noch eine Hose und selbst die krieg ich nach Kniebeugen kaum noch angezogen...musste heute die Hosentaschen leeren um noch reinzupassen.
- Mindestens einmal die Jogginghose oder T-Shirt beim Train aufreißen "lassen"
|
|
|
|
|
|
|
Gymrat
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: war Kniebeugen in kg: mal Training seit(Jahren): 27 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 20:16
Titel:
|
|
|
[quote="seezee"] | squat hat folgendes geschrieben: | Aber der 1KG Eiweiß Tag gefällt mir, muss ich dann mal machen  |
einfach 5 kg Fleisch essen...oder 150 Eier....."viel Spaß" beim Toilettengang.....
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|