|
|
 |
|
 |
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 März 2007 10:40
Titel: Nicht schön, aber lecker: Proteinhupferl
|
|
|
Wie der Titel schon verrät: sie sind nicht sonderlich hübsch anzusehen aber praktisch zum Mitnehmen, einfach in der Zubereitung, die Lebensmittel haben wohl 95% aller hier regelmäßig im Kühlschrank und verdammt lecker.
Man vermische:
250g Magerquark
3 Eiklar
1 Voll-Ei
35g Proteinpulver
Süßstoff
Als Proteinpulver habe ich mal wieder mein neues Lieblingswhey benutzt, das Cookies n Cream von UN hier aus dem Shop. Zulasten der Optik und der Saftigkeit habe ich nur 1 ganzes Ei genommen anstatt das Eiklar-Ei-Verhältnis Richtung Ei zu verschieben. Alles in eine mit Pam-Spray eingeölte Muffinform und bei 175° in den Ofen, gute 20 Minuten bestimmt. Schmecken frisch besonders lecker, lassen sich aber auch gut in unser aller geliebten Tupperdosen ein oder zwei Tage (länger halten sie eh nicht ohne Kurzurlaub in fernen Ländern) aufbewahren.
Zu den Nährwerten (insgesamt):
Kalorien: 419
EW: 76
KH: 14
F: 8
Als Variationen ließen sich sicherlich auch deftige 'Muffins' formen, mir schwebt da eine Kreation mit geschmacksneutralem Proteinpulver (Soja?) und diversen Kräutern vor, beispielsweise Schnittlauch, Schinken und Zwiebeln. _________________
V om vi e le nm ast u rbi er en s ol lm an d as r ic hti g eL e se nv erl e rn en.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 27 März 2007 11:28
Titel:
|
|
|
Da hat man grade gegessen, denkt man wäre satt und dann kommt wieder sowas!
Ich schreibs mir mal auf meine Kochliste. Sieht wie der Kuchen auch verdammt lecker aus! _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
|
fettnoi
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 174 KFA: 10 % Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 März 2007 11:52
Titel:
|
|
|
|
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass solche Backwaren aus Whey recht trocken bei manchen sogar staubtrocken werden - mit 3K-Proteinen jedoch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 28 März 2007 11:58
Titel:
|
|
|
Mit dem Quark dadrin wird nix trocken, keine Panik. Ohne Quark, Joghurt oder ähnliches finde ich 3K, Kasein oder andere Nicht-Wheys auch praktischer _________________
V om vi e le nm ast u rbi er en s ol lm an d as r ic hti g eL e se nv erl e rn en.
|
|
|
|
|
|
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Apr 2007 21:10
Titel:
|
|
|
Lassen sich auch aus 200g Hüttenkäse, 30g Whey, 30g Kasein (habe die beiden genommen, geht sicherlich auch weniger), 1 Eiklar, 1 Voll-Ei machen.. mit 15g Fett und 5g KH total gegenüber >80g Eiweiß... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Mai 2007 16:29
Titel:
|
|
|
Alter Nachmacher. Fast das gleich Rezept hab ich schon vor einiger Zeit hier gepostet! und du warst damals sogar der erste der geantwortet hatte
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,30745,-quark-kuechlein.html _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Goekhan
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Mai 2007 20:15
Titel:
|
|
|
uiui hört sich lecker an hab direkt welche gemacht, bruzzeln grad im ofen
edit:
meine kleckse aufm backblech haben sich zu einer masse vereint :D
das ist jetzt alles ein riesiges dünnes etwas
schmeckt auch nich so toll, bisschen wien spiegelei, schade.
|
|
|
|
|
|
|
dr.fe0r
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Größe in cm: 179 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 75 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: NEIN
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 20:07
Titel:
|
|
|
direkt inner mülltonne versenkt -.- _________________
Name: discopumper
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 21:12
Titel:
|
|
|
| dr.fe0r hat folgendes geschrieben: | | direkt inner mülltonne versenkt -.- |
Nicht schlimm, ist nicht jeder ein guter Koch... _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
|
HariboMan
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 176 KFA: 10% Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Furor Germanicus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 85 Kreuzheben in kg: 105 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 18:43
Titel:
|
|
|
Ich wette Sascha macht sich ein Spaß draus, geiles Pic zu posten mit nem abgekartetem Rezept - und lacht sich heimlich ins Fäustchen :D _________________ Get metalized!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|