|
|
 |
|
 |
|
Panerai
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 178 KFA: 6 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 16:12
Titel: Haferflocken-Eilkar-Kuchen
|
|
|
hier ein leckeres rezept....schmeckt wie Sachertorte
Die Zutaten
18 Eiklar
2 ganze Eier
275gr Haferflocken
5dl soymilch
5dl wasser
50gr entöltes Kakaopulver
100gr Proteinpulver vanille
jedemenge süssstoff
Eiklar und Eier in den Mxer geben,dann Flocken dazu.
das ganze mixen.
jetzt noch das Proteinpulver,Süsstoff und Kakaopulver beimngen und nochmals mixen
soyamilch und wasser in einem grossen topf zum kochen bringen.Topf vom Herd wegnehmen und dann haferflochen-eikalr mix dazugeben und dann auf der Herdplatte unter ständigem rühren erhitzen,ohne dass es kocht.
Ist das ganze dann einigermassen erhitzt,in eine grosse schüssel umschütten und ab damit 7-10min in die mirko
abkühlen lassen und fertig
scheckt wirklich sehrrr lecker...wie eine sacher torte
man könnte es auch auf dm herd fertig kochen,allerdings brennt es immer an,wenn das ganze kocht _________________ aus zeitlichen Gründen,werden bis auf weiteres keine PM beantwortet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Furor Germanicus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 16:41
Titel:
|
|
|
Wow, das ist ja sogar optisch eine Augenweide - meinen Respekt! _________________ Get metalized!
|
|
|
|
|
|
|
M&Ms
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 16:58
Titel:
|
|
|
schaut geil aus
muss ich mal die Tage testen, danke fürs Rezept!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
andy2811
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 22:32
Titel:
|
|
|
Auch geil:
100g Haferflocken
200g Eiweiss
400ml Milch
Himbeeren/Blaubeeren etc. nach Wahl halt.
1 Flasche Vanille-Aroma
Zuerst milch mit Haferflocken + Aroma + Süßstoff und noch ein wenig wasser zum kochen bringen bis es ne flüssige Pampe wird, dann Eiklar rein. Je nachdem wie die Konsistenz gewünscht wird erst ein wenig anbraten lassen oder aber gleich rühren oder bereits wenns noch kalt ist das eiklar mit der milch verrühren. alles geht, alles gut...Auch ein wenig eiweiss steif schlagen und danach unterheben ist göttlich...
Vanille und Himberren oder blaubeeren, ein traum.-...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dfgfg
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 01:50
Titel:
|
|
|
Das ist das erste Haferflocken-Eiklar Gebäck das wirklich mal nach was aussieht ! Ich erinnere mich immer nur an meinen kleinen Frühstückskuchen, den man zumindest aber gut mitnehmen konnte, der auch schmeckte - trotzdem sah der nicht so toll aus...muss daran liegen das ich keine Donaldfigur habe...
|
|
|
|
|
|
|
HariboMan
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 176 KFA: 10% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 17:27
Titel:
|
|
|
Wow sieht echt schön aus
Du hättest Koch werden sollen _________________
Name: Pikachu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|