|
|
 |
|
 |
|
BladeX
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 11% Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 09:40
Titel: Spaghetti carbonara ala BB
|
|
|
Zutaten:
250gr Nudeln aus Hartweizengrieß
200gr Kondesnmilch 4%
200gr Schinken
1-2 Zwiebeln
1El Öl zum anschmoren der Zwiebeln und Schinken
300ml Suppenbrühe
1tl Johannesbrotkernmehl
Gewürze
Zwiebeln Würfeln, Schinken klein schneiden. Zwiebeln in einem Topf erhitzen und Goldgelb andünsten. dann Schinken hinzufügen kurz weiter braten und mit 1/3 der Brühe ablöschen
Die MIlch und die Suppenbrühe in einem Messbecher geben und den TL Jahannesbrotkernmehl hinzufügen und verrühren. danach das ganze in den Topf geben und nur noch langsam erhitzen sonst flockt das EW aus.
Dann Nudeln al dente kochen.
Durch das Brotkernmehl wird die Soße schön sämig. Je nach Geschmack würzen.
"Bella italia"
War leider so schnell verputzt das es nicht möglich war ein Bild zu machen
Nährwerte:
Kcal: 1475
KH: 212gr
EW: 87gr
Fett: 28gr
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Splæsh
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 176 KFA: 12,1% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 08:38
Titel:
|
|
|
Sry aber die Nährwerte sind genauso bescheiden als ob ichs mit echter Sahne mach!
Da hab ich mit Cremefine noch weniger fett drin...
Wenn schon Carbonara dann echte ... BB-Gericht wird das so oder so nie außer sie erfinden 0% fett Sahne
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BladeX
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 11% Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:17
Titel:
|
|
|
den Fettgehalt kann man auch kürzen wenn man 0.3 milch verwendet dadurch spart man einiges.
Kcal 1204
EW 78Gr
KH 193Gr
Fett: 10gr
Hoffe das stellt hein paar gourmets zufrieden^^ _________________ " Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Reaper
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:46
Titel:
|
|
|
Das sieht schon vertretbarer aus, zumindest im Aufbau
Mfg _________________ "Guck dir diese Muskeln an,
Nenn mich den Muskelmann,
Ich pump die Hantelbank
vergrößere meinen Brustumfang,
Ich muss das Eisen drücken
Nur so gibts einen breiten Rücken
Ja wir sind zwei breite Typen,
Du Pudding musst weiterüben..."
-Automatikk
|
|
|
|
|
|
|
g_tk
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: bald Kniebeugen in kg: wieder Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fäbu
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 177 KFA: 20% Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 50 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 92 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 14:38
Titel:
|
|
|
sorry, aber als hotelier und italiener bekomme ich da pickel an der eichel....
eine carbonara besteht im original aus:
EIERN & Pancetta (bauchspeck vom schwein) & Pecorino (schafskäse, hart)
gewürze: pfeffer und salz.
Die eier werden am schluss beigegeben und sollen nicht gerinnen (proteine sollen nicht binden).
Da der käse, und der speck nicht wirklich sehr gesund sind, kann man ruhig auf einen fettarmen hartkäse und einen putenaufschnitt zurückgreifen.
anstelle von ganzen eiern empfehle ich auf 3 eiweiss 1 eigelb zu nehmen.
keine zwiebeln, kein knoblauch....nur salz und pfeffer....
vollkornteigwaren können sehr gut verwendet werden.
nun aber viel spass beim kochen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
g_tk
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: bald Kniebeugen in kg: wieder Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
|
|
|
|
|
|
Splæsh
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 176 KFA: 12,1% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 20:14
Titel:
|
|
|
Joa ...
oder zumindest "Bauerncarbonara" mit Sahne, Schinken und Eigelb ... aber neverever mit Milch!!!
|
|
|
|
|
|
|
BladeX
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 03:17
Titel:
|
|
|
Dann halt nudeln mit Schinken Sahne-sauce ohne Sahne^^ _________________ " Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|