|
|
|
KDOG
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 180 KFA: ??? Bankdrücken in kg: ... Kniebeugen in kg: ... Kreuzheben in kg: ... Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 12:09
Titel:
|
|
|
yes _________________ No Pain No Gain Shut up and train My Style is Lifestyle
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
bouncer500
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 11:22
Titel:
|
|
|
Les mal den Artikel, kannst davon ausgehen, das Mya das als Comment genommen hat... und auch ein Mod darf wanna fuck schreiben denke ich...
Der Artikel ist der letzte Rotz, vll. stimmt das eine oder andere,
aber eine Anleitung gibts nicht...
Ihr werdet auch irgendwann festestellen, das es nicht wichtig ist was andere machen, sondern was ihr richtig macht um Euer Ziel zu erreichen.
also in dem Sinne
WANNA FUCK... _________________ Was ist das? Blaues Licht;
Und was macht es ? Es leuchtet blau;
Denn Sie wissen nicht was Sie tun...;
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ismbergen
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 104 Größe in cm: 193 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 12x85 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 104 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bouncer500
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 13:18
Titel:
|
|
|
jaja die Neugier, weiß ich schon. Aber man kann nie wissen, was einige da so reininterpretieren... _________________ Was ist das? Blaues Licht;
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Toni2000
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 192 Bankdrücken in kg: 145 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 23:28
Titel:
|
|
|
Vielen Dank an die qualifizierten Kommentare des 65kg schweren Moralapposteln ein paar Beiträge vor mir, aber ich wollte hier eigentlich aufs Thema des Threats bezogen posten und keine Anleitung geben.
Der Titel heißt doch Profi Konsum...
|
|
|
|
|
|
|
Toni2000
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 192 Bankdrücken in kg: 145 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bouncer500
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 10:25
Titel:
|
|
|
Genau und da sind natürlich Hirnrrissige Dosierungen das Thema,
hatte ich vergessen sorry...
vll. mal die Rosabrille absetzen...
...egtl. wieg ich nur 45kg und bin auch nur 120cm groß _________________ Was ist das? Blaues Licht;
|
|
|
|
|
|
|
squat9a
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Ex Wettkampfbodybuilder Geschlecht: keine Angabe Training seit(Jahren): 22 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 13:30
Titel:
|
|
|
Wir sind doch - glaub ich - im Athleten Archiv "Boris Kleine", vielleicht
mal wieder ne Frage an ihn? _________________ einmal eisen - immer magnetisch
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|