|
|
|
saeschi88662
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 112 Größe in cm: 192 KFA: 56 Bankdrücken in kg: 30 gr Kniebeugen in kg: 5kg Kreuzheben in kg: 8kg Oberarmumfang: 11cm Oberschenkelumfang in cm: 15 Bauchumfang in cm: 240 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 21:19
Titel: Karpartunnelsyndrom
|
|
|
hallo alle zusammen kann mir jemand den oben gennanten begriff erklären und zwar auf leicht verständlchem deutsch wenns geht? und ncoh ne frage rein informativer natur, wenn eine hgh ampulle meinetwegen 5 mg hat, wieviel i.E. sind das dann??
Mfg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Squall
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
stievitz
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 184 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 235 Kniebeugen in kg: 275 Kreuzheben in kg: 250 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 48.5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jupp
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 22:10
Titel:
|
|
|
kann man nicht verallgemeinern:
genotropin 12 mg = 36 i.e.
zomacton 4 mg = 12,8 i.e
usw
greetz _________________ SEID IHR ZU BLÖD ZUM LESEN:
Geht mir nicht auf den Piss mit euren verfi...ten Anfragen...kann ja wohl nicht so schwer sein sich was zu besorgen...ausserdem fresse ich nur Haferflocken!!!!
MEIN BILDER THREAD:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,74380,-trau-mich-auch-mal-stievitz.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gucker des Grauens
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 181 KFA: :-) Training seit(Jahren): 13 Bauchumfang in cm: 79 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
saeschi88662
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 112 Größe in cm: 192 KFA: 56 Bankdrücken in kg: 30 gr Kniebeugen in kg: 5kg Kreuzheben in kg: 8kg Oberarmumfang: 11cm Oberschenkelumfang in cm: 15 Bauchumfang in cm: 240 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:45
Titel: hi
|
|
|
Ich hab keine ampulle und werd sie auch lange noch nciht bruahcen.. lach... aber trozdem danke für die antworten..
Mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
derekX
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 188 KFA: 10 Training seit(Jahren): 20 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: :-)
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 13:56
Titel: Re: hi
|
|
|
| saeschi88662 hat folgendes geschrieben: | Ich hab keine ampulle und werd sie auch lange noch nciht bruahcen.. lach... aber trozdem danke für die antworten..
Mfg |
Scherzbold
(Welche Reifengröße brauch ich für nen werksmäßigen Porsche 911 ? Eilt nicht,ich muß noch 10 Jahre drauf sparen, aber freue mich über die Antworten) lach _________________ "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt, und nicht dazu, dass man länger lebt."
(Ludwig Prokop)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
saeschi88662
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 19:37
|
|
|
wenn du es genau wissen willst ein kollege von mitr spielt schon länger mit dem gedanken aber er is gerade erst dabei sich zu informieren und ist auf nem andern board untwegs aber da hat er keine gescheite antwort bekommen also hab ich hier einfach mal gefragt...
nein ich brauchs echt ncoh ned, für was auch.. mir persönlich wär das zu heftig, ich find das bruachen nur wkler und sonst niemand, aber das is nur meine meinung ob du´s glaubst oder ned..
Mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
derekX
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 188 KFA: 10 Training seit(Jahren): 20 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: :-)
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 07:15
Titel:
|
|
|
Schon ok
Ist nur immer etwas nervig,wenn gezielte Fragen gestellt werden und sich einige Leute hier wirklich Mühe geben sie zufriedenstellend zu beantworten (ganz allgemein, fühl Dich jetzt nicht direkt angesprochen) und am Ende dann rauskommt, daß der Fragesteller gar keine persönliche Intenton hatte.
Naja,- und das mit dem ich kenn da einen, der würde gern wissen.....Meine Fresse, ist es denn wirklich so schwierig nen Acc zu eröffnen und sich selbst zu informieren ?
Ich kann das kaum glauben - eher bin ich dann geneigt anzunehmen, daß es sich hierbei um ein "Alibi" handelt......
(Neulich beim Arzt: "Herr Doctor, ein Bekannter von mir hat ein Potenzproblem und ich wollte mal für ihn fragen.....")
Verstehst, was ich meine ?
Und das nervt auf Dauer einfach, sorry. _________________ "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt, und nicht dazu, dass man länger lebt."
(Ludwig Prokop)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
saeschi88662
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 19:14
|
|
|
Ja das verstehe ich natürlcih nur diesesmal ist es einfach so und da die frage sowieso beantwortet war verstehe ich auch nciht wie man das jetzt nochmal ausgraben muss nur um sich darüber aufzuregen
Mfg
Mods macht ma dicht hier bitte
|
|
|
|
|
|
|
sandman
Mod /Team Ernährung/Team AAS & Chefkoch

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 20:41
Titel:
|
|
|
Ok _________________
| TESTOe hat folgendes geschrieben: | | alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|