|
|
|
Fourrier
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 07:08
Titel: Lipomastie noch nach der Pubertät
|
|
|
Hallo,
habe nach meiner Sommerdiät "plötzlich" das Gefühl, dass meine "Titten", also die Zone direkt unter/um die Brustwarze viel stärker vorstehen als früher (bei ungefähr gleichem KFA). Zunächst war ich wegen Gyno o.ä. beunruhigt und bin zum Urologen, aber der meinte, dass sei "reines Fettgewebe, das XY% der Männer hätten ..." - dass man das nur mir OP loswird ist mir klar, aber gibt es irgendeinen medizinischen Grund dafür, dass mir sowas mit Mitte 20 noch widerfährt? Ist doch eigentlich ne Pubertätsgeschichte.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 09:55
Titel:
|
|
|
Das ist eine genetische Geschichte, welche die Fettverteilung am Körper festlegt. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|