|
|
|
qualitäter
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 110 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 08:09
Titel:
|
|
|
ok, dachte ich mir schon. wäre einfach zu schön gewesen.
danke _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
[Alle Angaben ohne Gewähr. ]
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Sürtman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 19:45
Titel:
|
|
|
Wird es ab Herbst auch ein MKP geben?
Wenn ja, ist es LowCarb und z.B. mit Carnitin (wie das von BodyAttack)
und gibt es überhaupt Neuigkeiten bzgl. der kommenden Produkte?
MfG
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 21:25
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Wird es ab Herbst auch ein MKP geben? | Richtig.
| Zitat: | | Wenn ja, ist es LowCarb und z.B. mit Carnitin (wie das von BodyAttack) | Was willst du denn mit L Carnitin in einem Proteinkonzentrat?
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
|
Sürtman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 02:43
Titel:
|
|
|
L-Carnitin soll doch bei der Bereitstellung von Fett als Energie dienlich sein. Oder ist das schon überholt? Wenn es dann sinnlos ist, weiter mit...wird das MKP LC sein?
Gruss
Sürtman
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 10:38
Titel:
|
|
|
| Sürtman hat folgendes geschrieben: | L-Carnitin soll doch bei der Bereitstellung von Fett als Energie dienlich sein. Oder ist das schon überholt? Wenn es dann sinnlos ist, weiter mit...wird das MKP LC sein?
Gruss
Sürtman | Kannst du ja extra supplementieren, falls du meinst, du bräuchtest es.
Das MKP wird Low Carb sein. zwischen 2-4g denke ich. Je weniger Zuckerstoffe, desto schlechter der Geschmack. Es wäre auch möglich hier einen MKP mit nur 1g zu realisieren, nur würde es keinem Menschen schmecken.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Urbi
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 08:31
Titel:
|
|
|
hallo jungs,
mal ne frage zu dem maltodextrin der hausmarke. ist das normal, dass das rein gar nicht süß schmeckt??? ich wusste, dass es nicht so süß ist wie dextrose, aber meins ist nicht einmal annähernd süß
der geschmack ist relativ neutral, hat ne leichte unternote, die ich so nicht beschreiben könnte
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 15:40
Titel:
|
|
|
| Urbi hat folgendes geschrieben: | hallo jungs,
mal ne frage zu dem maltodextrin der hausmarke. ist das normal, dass das rein gar nicht süß schmeckt??? ich wusste, dass es nicht so süß ist wie dextrose, aber meins ist nicht einmal annähernd süß
der geschmack ist relativ neutral, hat ne leichte unternote, die ich so nicht beschreiben könnte | Ist normal, typisch für Malto
|
|
|
|
|
|
|
Urbi
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 18:10
Titel:
|
|
|
alles klar, danke dir!
|
|
|
|
|
|
|
juliee
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: 1++ Kniebeugen in kg: 1++ Kreuzheben in kg: 1++ Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41,6 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 18:56
Titel:
|
|
|
hey leutss,
eine Frage: Wann ist das
"Andro Micellar Casein - Night Time, 1000g Eimer" wieder bestellbar????
gruß
juliee
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Meat ed
|
|
|
|
|
|
|
Pullingbench
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: ver- Kniebeugen in kg: dammt Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 22:46
Titel:
|
|
|
Wird es mal ein BCAA Produkt von der Hausmarke geben? _________________
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | | Ruf sie an, dann ergibt sich immer ein Gespräch wenn du nicht gerade Legasteniker bist |
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 22:48
Titel:
|
|
|
| Pullingbench hat folgendes geschrieben: | | Wird es mal ein BCAA Produkt von der Hausmarke geben? |
Ja _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Pullingbench
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: ver- Kniebeugen in kg: dammt Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 23:01
Titel:
|
|
|
Sehr gut
Steht schon ein Termin fest? _________________
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | | Ruf sie an, dann ergibt sich immer ein Gespräch wenn du nicht gerade Legasteniker bist |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|