|
|
|
bauch 1969
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 KFA: ? Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 11:12
Titel: yates videos
|
|
|
hi, gibt es außer Blood And Guts und The Battle For The Olympia 1996
noch trainings videos mit dorian ???
gruß
stefan _________________ noch 7 kilo bis zur männer II
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
PowerJonez
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Sep 2008 22:15
Titel:
|
|
|
ja ich hab so ein video wo dorian yates rücken trainiert das heisst glaub ich "back training with dorian yates" und dann hab ich mal über ein neuen film über ihn gelesen wo er mark dugdale trainiert und der heisst "A Week in the Dungeon" den hab ich aber noch nicht gesehen würde ich aber gerne mal aber bisher hab ich ihn auch noch nirgends gefunden _________________ Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
ti99
TA Neuling
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
bauch 1969
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 KFA: ? Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 02 Sep 2008 13:56
Titel:
|
|
|
hi, danke erstmal,der meister hat einfach zuwenig filme gemacht
habe "gehört" A Week In The Dungeon findet man auch bei e-mule, würde ja keiner von uns machen, sollte nur ne info sein
gruß
stefan _________________ noch 7 kilo bis zur männer II
|
|
|
|
|
|
|
TIG
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 188 Training seit(Jahren): 23 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
PowerJonez
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Sep 2008 20:47
Titel:
|
|
|
ja des stimmt der meister hat zu wenig filme gemacht wäre schon geil wenn er damals mehr gemacht hätte
danke für den link den film muss ich mir gleich mal reinziehen ich hab ja gehört der soll an pumping iron rankommen _________________ Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|