|
|
|
maennlich1
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 15:43
Titel: Trenbolon Acetat mit 200mg/ml
|
|
|
|
hi leuts, hab gerade ein Angebot vorliegen mit 10ml amp. und die dosierung ist 200mg pro ml, ist das möglich?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
beiphilippi
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 18:49
Titel:
|
|
|
|
das ist durchaus möglich, kommt auf den verwendeten carrier an.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Grom86
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 184 KFA: - Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: -
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 19:20
Titel:
|
|
|
das lab ist neu am start..
gibt noch wenig referenzen von ihnen,
ich würde noch abwarten. _________________ Ich weiß nicht wo ihr irgendwas irgendwo kriegen könnt!!! also gar nicht erst fragen!!!
PN´s in der richtung werden nicht beantwortet..
| Zitat: | | wenn du testo verschiessen würdest, hätte deine freundin schneller als du denkst einen bart. |
| Zitat: | | Dann eben nicht! Mir auch scheis egal! Ich werds mir trotzdem geben. İch kenne Leute die haben es sich schon mıt 16 gegeben und es ist nichts passiert! Das ist keine Garantie zwar, aber ich hab keine Paranoja |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MakroKong
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 15% Bankdrücken in kg: 100 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 48 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 19:47
Titel:
|
|
|
Also mit ner 50 BB und 4% Ba und rest traube bestimmt aber wer will das freut sich da einer auf nen Kater ?
Bei solchen Future Dosierungen wäre ich immer vorsichtig...
|
|
|
|
|
|
|
maennlich1
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 10:39
Titel:
|
|
|
er hat auch noch 150mg im Angebot, ich glaub dann nehm ich mal lieber das. ob 150 oder 200 pro ml, ich glaub das mach den Bock nicht fett
|
|
|
|
|
|
|
maennlich1
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 10:41
Titel:
|
|
|
| Grom86 hat folgendes geschrieben: | das lab ist neu am start..
gibt noch wenig referenzen von ihnen,
ich würde noch abwarten. |
kennst du das Lab auch?
|
|
|
|
|
|
|
Panerai
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 178 KFA: 6 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 15:59
Titel:
|
|
|
ich würde die finger davon lassen
200mg/ml sind sicherlich möglich zum lösen,allerdings könntees durchaus sein,dass es arg katert
ob die Lösung tatsächlich auch 200mg enthält,sei mal dahingestellt _________________ aus zeitlichen Gründen,werden bis auf weiteres keine PM beantwortet
|
|
|
|
|
|
|
deadlyshadow1
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 11:07
Titel:
|
|
|
|
dieses lab ist leider sehr unseriös. die wollen schnelles geld machen. der brewer selber kennt sich garnicht mit der materie aus. also wie will so ein looser diese dosierung hinbekommen?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|