|
|
|
Dorian Busfahrer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 180 KFA: runter Kreuzheben in kg: 170 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 01:35
Titel:
|
|
|
|
achja, und übrigens: ich bin auch um diese zeit cool vorm pc.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Carnifax
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: spielt Kniebeugen in kg: keine Kreuzheben in kg: rolle Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 01:46
Titel:
|
|
|
| Dorian Busfahrer hat folgendes geschrieben: | | achja, und übrigens: ich bin auch um diese zeit cool vorm pc. |
und ich erst
habe keine lust wegzugehen, bin zu faul..
|
|
|
|
|
|
|
_DirtySanchez_
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 168 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 02:21
Titel:
|
|
|
| Carnifax hat folgendes geschrieben: | | Dorian Busfahrer hat folgendes geschrieben: | | achja, und übrigens: ich bin auch um diese zeit cool vorm pc. |
und ich erst
habe keine lust wegzugehen, bin zu faul.. |
dito _________________ "Ich bin einfach nur wuchtig"
|
|
|
|
|
|
|
cccp88_01
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 187 KFA: 16% Bankdrücken in kg: 125 Training seit(Jahren): 4+ Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: n..njo
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 07:06
Titel:
|
|
|
habe mir beim rasieren mit einem stumpfen rasierer die ganze fresse verstümmelt, kein bock so mich in clubs blicken zu lassen, somit erstma dieses we zuhause
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MaGiC!!
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Hähnchen
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 17:14
Titel:
|
|
|
| TheGermanBeast hat folgendes geschrieben: | jetzt rufich grad an und die musik is mega laut,
sie labert nur hey verstehe dich nicht aber freue mich auf dich gleich,
finds so toll dass du kommst, können ja nachher noch zu mir ..........
WWAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ALTER |
Autsch,das ist hart _________________
[center]
Name: 10.000 Kalorien-Mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3+ Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: quark ed!
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 23:20
Titel:
|
|
|
bin aufer arbeit, bereitschaft -_- also nochn bissl essen und warten, dass die besoffenen wieder ihr unwesen treiben we halt _________________ "Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich verdienen!" R. Lemke
Falls es tatsächlich so kommen sollte,daß ich wegen meinem regelmäßigen Roidkonsum früher als normal sterbe ... dann sei dem ruhig so.
Hauptsache ich fülle meinen Sarg vollständig aus und man braucht für mich zwei zusätzliche Sargträger.
Anfrage bezüglich Roids werden sowieso ignoriert, also verschwendet nicht eure Zeit!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
martin1986
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 190 KFA: ~15 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 160x5 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 23:29
Titel:
|
|
|
ich wollt eignetlich auf die nature one fahren, war mir dann aber doch zu teuer..bin ein armer student
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
martin1986
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 190 KFA: ~15 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 160x5 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 23:31
Titel:
|
|
|
| TheGermanBeast hat folgendes geschrieben: | jetzt rufich grad an und die musik is mega laut,
sie labert nur hey verstehe dich nicht aber freue mich auf dich gleich,
finds so toll dass du kommst, können ja nachher noch zu mir ..........
WWAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ALTER |
taxi?fahrrad?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|