|
|
|
DerMechaniker
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 167 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: tribulus
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 21:33
Titel:
|
|
|
hi little freak,
deine szenen im film haben mich berührt !
Mein Vater meinte sogar das Du den Krebs töten willst mit dem Anzug.
Klar, ist quatsch...
aber hey, ich find das klasse was du machst !
Hau rein man
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
little freak
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Kniebeugen in kg: 320 Training seit(Jahren): 17 Oberarmumfang: 54 Oberschenkelumfang in cm: 82 Wadenumfang: 53 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 18:38
Titel:
|
|
|
hey...die idee mit dem Anzug das ich damit meinen feind töten will...gefällt!! das verinnerliche ich mir jetzt...
also Dank an dir und deinem Vater...habe neue Motivation durch den gedanken!!!! _________________ nur wer leiden kann, kann ziele erreichen
|
|
|
|
|
|
|
M@xi
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Jul 2008 21:40
Titel:
|
|
|
Hi Andro User, hi Olav,
Schöne Sache das man von dir im I-Net mal was lesen kann.
Kannst dich ja gerne mal bei uns im Forum anmelden:
www.Muskelschmiede.de <--- Da gibs die richtigen Kerle
Team Andro ist ja bei uns Sponsor.
Es grüßt ein Muskelschmied
|
|
|
|
|
|
|
Dino90
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 188 KFA: ~10 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nie
|
Verfasst am: 02 Jul 2008 21:58
Titel:
|
|
|
Absoluten Respekt von mir an dich Olav!
Finde es toll wie du alles in deiner Macht stehende tust um dein Ziel zu erreichen. Wünsch dir wirklich alles Gute auf deinem weiteren Weg! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
little freak
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Kniebeugen in kg: 320 Training seit(Jahren): 17 Oberarmumfang: 54 Oberschenkelumfang in cm: 82 Wadenumfang: 53 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 14:12
Titel:
|
|
|
...und erreichen kann ich nur mit der kraft und unterstützung die ich von hier und von den Menschen um mich herum erhalte...und ganz viel kraft gibt mir mein kleiner Riesen fan....VINCE!!!und seine Ma...das wollte ich unbedigt mal loswerden....
....und ganz klar durch jeden einzelnen von euch, die ihr mir schreibt, mut zusprecht und mich immer wieder aus dem tal der Tränen holt...danke _________________ nur wer leiden kann, kann ziele erreichen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 21:15
Titel:
|
|
|
Freu mich auch schon auf Teil 2, wies wohl Olaf und seinem Heißhunger nach Pizza ergangen ist :D _________________
Diät Complete - KLICK
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FS61
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 40 cm Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 21:29
Titel:
|
|
|
Hi Olav,
ich hab Deinen Rat befolgt. hart trainiert und Kohlenhydrate weggelassen. Bin jetzt seit 10 Tagen von 81.8 auf 79,5 runter. Bedingt war vielleicht auch der Stress der letzten Tage, da ich heute Vater geworden bin . Aber auch heute Abend gabs nur 3 Putenschnitzel mit Salat, hab mir aber ein Glas Rotwein gegönnt
Hoffe dir geht es auch soweit gut?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DonMichi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 177 KFA: 17%?? Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 06:06
Titel:
|
|
|
| FS61 hat folgendes geschrieben: | Hi Olav,
ich hab Deinen Rat befolgt. hart trainiert und Kohlenhydrate weggelassen. Bin jetzt seit 10 Tagen von 81.8 auf 79,5 runter. Bedingt war vielleicht auch der Stress der letzten Tage, da ich heute Vater geworden bin . Aber auch heute Abend gabs nur 3 Putenschnitzel mit Salat, hab mir aber ein Glas Rotwein gegönnt
Hoffe dir geht es auch soweit gut? |
Na dann Gratulation zum Vater
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FS61
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 40 cm Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 19:59
Titel:
|
|
|
Danke. Tja jetzt ist auch erst mal schwierig mit regelmäßig Training gehen...Na ja gibt auch wichtigeres
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
little freak
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 14:08
Titel:
|
|
|
Meine Dickste Gratulation!!! Junge Mädchen ??? will nur wissen welche klasse in der Zukunft neu besetzt wird Hoffe das sich alles bei dir und deiner familie einpendelt und die regelmäßigkeit einzug gewinnt...
bei mir ist alles " normal" ich will nicht klagen!!! es ist wie es ist und ich gehe meinen Weg...habe gestern den Rohschnitt von teil 2 gesehen und ich bin seit dem mit den nerven gedanken total fertig...es ist ein bericht der so sehr ans herz geht das ich mich gesehen und geweint habe wie ein kleiner Junge....es ist wunderschön das man unserem sport diese wunderschöne form der reportage gibt und für mich die möglichkeit in würde zu gehen..... _________________ nur wer leiden kann, kann ziele erreichen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FS61
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 14:24
Titel:
|
|
|
Hi Olav,
ein Mädel Leider ist sie noch in intensiver Betreuung da sie erst Ende der 33. Woche kam. Aber sie macht täglich Fortschritte. Auf die Bühne lassen will ich sie eigentlich nicht ;-) Ich habe bedingt durch Ernährung, Training (gut das wird jetzt die Tage etwas weniger) und Stress nun von knappen 82 KG auf 79,8 oder so abgenommen. Und bin immer noch auf meinem LowCarb Trip wobei ich zwischendurch mal eine Scheibe Brot benötigt habe. Dann bin ich mal auf den Beitrag im August gespannt. Ich hoffe ich verkrafte es, da ich den letzten schon traurig fand. Aber ich habe Dich als starke Person die nie aufgeben wird kennen gelernt (also vom TV halt ;-) ) und bin davon überzeugt, daß du das alles packen wirst.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
little freak
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 18:48
Titel:
|
|
|
Hallo,
für alle, denen es Interessiert oder Lust haben mich zu treffen und ein super tolles neues Studio kennen zu lernen...!!!!
Am 10.08.2008 in der Zeit von 10:00-18:00 in Düsseldorf
www.fit-in-duesseldorf.de
bin ich über den ganzen Tag bei der Eröffnung des "Studios mit dem Löwenkopf" ( Fit in Düsseldorf) vor Ort. Es wird dort Trainings- und Ernährungstipps, Autogramme und ein offenes Ohr von mir geben....ebenso kann jeder der Lust hat mit mir zusammen ein Training durchführen.... ( das Training habe ich so ab 13:00 eingeplant)
Ich würde mich freuen viele von euch lesern dort zu sehen.... und nicht vergessen 19.08.2008 ab 23:10 RTL II Arnies Erben Teil II _________________ nur wer leiden kann, kann ziele erreichen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FS61
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 16:16
Titel:
|
|
|
|
:-( leider ist düsseldorf nicht ganz meine richtung schade
|
|
|
|
|
|
|
Fitty08
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 187 KFA: 16 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 21:18
Titel:
|
|
|
jetzt gehts weiter
gerade auf rtl 2
einschalten
|
|
|
|
|
|
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 104 Größe in cm: 189 KFA: 12-13 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 21:24
Titel:
|
|
|
shice wie er da blutet auf einmal am kopf _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|