|
|
|
dali
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 183 KFA: ca.15% Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45cm Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: wat ??
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 12:57
Titel:
|
|
|
hört sich doch gut an
sag mal welche lot nr haben denn deine galis...?????
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
rhönerkind
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 196 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 218max Kreuzheben in kg: 290max Oberarmumfang: 52 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dali
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 183 KFA: ca.15% Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45cm Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: wat ??
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 15:18
Titel:
|
|
|
| rhönerkind hat folgendes geschrieben: | | da gibts mittlerweile 8 verschiedene |
ick wes ,wollte ja nur mal horchen ob es die selben sind die ich auch habe:3945 vom 12.07-12.12
gruß
DALI
|
|
|
|
|
|
|
rhönerkind
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 196 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 218max Kreuzheben in kg: 290max Oberarmumfang: 52 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Protein-Abuser
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 07:53
Titel:
|
|
|
hehe das mit der Nr kann ich jetzt leider nicht nachschauen weil ich das zeug nicht bei mir zuhause hab...
zum KFA der is nicht wirklich gestiegen aber Wasser hab ich schon unter der Haut und auch bisschen im Gesicht... lässt sich glaub ich aber auch nur schwer vermeiden, oder? :P hautbild ist mittlerweile aufjedenfall schlechter geworden... ab der 10 woche fings an das es schon meherere kleine pickel im schultergürtel bereich waren... hab jetzt akne creme drauf und nun ist es fast vollständig zurück gegangen.
Achja meine kur wurde übrigens bisschen umgeändert... bin zur zeit schon auf propris von german generics hatte also 12 woche testo e + 11 tage testo p bei gleichem spiegel + nochmal 33 tage ausschleichen mit testo p
komme also insgesamt auf 18 wochen, denke aber das das mit dem ausschleichen so einige vorteile mit sich bringen wird.... danach absetzen mit clomiphen und tamox.
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 20:02
Titel:
|
|
|
danke für den bericht,bleib am ball.wäre an deiner stelle lieber beim testo e geblieben..
kannst du mal was zur ernährung schreiben?(kcal etc)
hast du vor deiner kur auch bei selber frequenz gk trainiert? _________________ hardworking - modest - focused
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Protein-Abuser
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 11:17
Titel:
|
|
|
also ernährungsplan hab ich nicht wirklich, mehr so ernährungseckpfeiler....
Morgens: Instantflocken + whey
2 Mahlzeit mehrkomponenten shake +instantflocken/ Reis mit 8 eiklar + 2eigelb+ 50g pute + 50 g käse
......
und so weiter.... komme auf etwa 8 mahlzeiten hin und wieder ist auch mal mist wie 3 cheeseburger oder so dabei.
abends eigentlich immer casein vorm schlafen und übern abend verteilt sowieso quark :D
komme etwa auf 350g protein pro tag
zum training:
nein ich hab noch nie gk trainiert!
hätte auch nicht gedacht das ich damit so gute erfolge verbuchen kann.
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 12:13
Titel:
|
|
|
dank dir,berichte auf jeden fall weiter!
bin gespannt wie es mit der intensität und regeneration bei deinem gk-plan klappt wenn du off bist.
wie läufts eig mit deinen beinen? _________________ hardworking - modest - focused
|
|
|
|
|
|
|
Protein-Abuser
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 17:42
Titel:
|
|
|
ich hatte eigentlich vor den GK plan nur so 8 wochen zu machen... wenn ich off bin werd ich wieder spliten... würd ich sonst auch von der regeneration nicht packen.
Die Beine nerven mich weil ich nur noch 2 hosen anziehen kann... hab kB nicht mehr im plan nur noch beinpresse und beinstrecker.
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bankdrücker25
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 185 KFA: KA Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 0 Bauchumfang in cm: 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 09:55
Titel:
|
|
|
Wie sind im Moment deine Kraftsteigerungen im Bankdrücken? _________________ Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken, oder einfach: Überlass das denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf dafür.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
stallon84
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 10:20
Titel:
|
|
|
hallo zusammen wollte mir ein paar tipps holen von profis
kann mir da jemand helfen und zwar habe noch sehr viel trenbolone enathate bei mir und meine kur ist fertig! wass kann ich machen das dieser produkt nicht ablauf wie lagere ich das am besten??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
stievitz
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 184 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 235 Kniebeugen in kg: 275 Kreuzheben in kg: 250 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 48.5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jupp
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 10:22
Titel:
|
|
|
| stallon84 hat folgendes geschrieben: | hallo zusammen wollte mir ein paar tipps holen von profis
kann mir da jemand helfen und zwar habe noch sehr viel trenbolone enathate bei mir und meine kur ist fertig! wass kann ich machen das dieser produkt nicht ablauf wie lagere ich das am besten?? |
mach einen eigenen thread auf! _________________ SEID IHR ZU BLÖD ZUM LESEN:
Geht mir nicht auf den Piss mit euren verfi...ten Anfragen...kann ja wohl nicht so schwer sein sich was zu besorgen...ausserdem fresse ich nur Haferflocken!!!!
MEIN BILDER THREAD:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,74380,-trau-mich-auch-mal-stievitz.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
perlin83
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 177 KFA: 25 Bankdrücken in kg: 85 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 10:43
Titel:
|
|
|
|
eine frage kenn mich nicht so aus damit aber sind das gyno anzeichen bei ihm? also auf den bildern sieht das ein wenig so aus oder vertuhe ich mich nur?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 13:40
Titel:
|
|
|
Du "vertust" dich. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
عل&am
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 14:17
Titel:
|
|
|
|
ja
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|