|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 13:17
Titel:
|
|
|
wie abwertend hier manche leute reden. jerrry lewis, du hast sicher selbst garnix zu bieten. hauptsache lästern. respekt! _________________
Name: Mewtwo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
msj
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 13:23
Titel:
|
|
|
ich weiß nicht wo das problem mit dem unteren rücken sein soll .
gut der lat ist nicht wirlich sonderlich breit reicht aber trotzdem dicke!!! _________________ * * * Cilit Bang ! ! !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cunt
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 15:30
Titel:
|
|
|
| Miyamoto hat folgendes geschrieben: | | wie abwertend hier manche leute reden. jerrry lewis, du hast sicher selbst garnix zu bieten. hauptsache lästern. respekt! |
Die Frage war, wieso er bisher noch nicht viel gerissen hat und wir seinen Namen hauptsächlich aus der Animalkampagne oder den Unterarmen wegen kennen.
Im Vergleich zu anderen Profis ist der Rücken nunmal wirkich schwach, genauso die Beine. Aber Schwächen aufzuzeigen sollte doch gerade im Probodybuilding kein Problem darstellen, oder? Wofür gehen denn die Menschen auf die Bühne? Um verglichen zu werden glaub ich, sag mir bescheid wenn ich mich irre. Damit geht nuneinmal auch Kritik einher.
Trotzdem super Körper
Die Animal Bilder sind der Hammer
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kaisdais
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 179 KFA: ... Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: natural!
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 16:07
Titel:
|
|
|
hammer hart!
habe mir extra nen tshirt bestellt. go hard or go home und ne wintermütze mit animal!wusste nich dass die cappi hinten u ist.naja etrst ma genug geld ausgeben^^ _________________
|
|
|
|
|
|
|
CBR
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 177 KFA: 12-14 Kreuzheben in kg: 260 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Feb 2008 09:32
Titel:
|
|
|
er ist das was spitzenware genannt wird!! _________________ Ich sagte nur: "Lass deine Frau und meine Kinder schön grüßen,... "
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
CT
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 März 2008 19:03
Titel:
|
|
|
dank Frank McGrath und Lee Priest möchte ich auch so Brecher Unterarme.
und ich mache fortschritte!
so wie in meinem Ava, das wär perfekt, es muss nicht immer Bizeps sein, Unterarme werden unterschätzt, leider.
ich find das sieht bei beiden einfach sau cool aus, wobei bei frank sogar etwas besser, wegen vascularity, bei Lee Priest sieht es in relation zum rest dafür größer aus. _________________ I can't fly, it's over!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Edgar Wo
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 3xx Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 09 März 2008 19:41
Titel:
|
|
|
Ja stimmt die Unterarme werden oft unterschätzt. _________________ WENN ZWEI DAS GLEICHE TUN IST ES NOCH LANGE NICHT DAS SELBE
|
|
|
|
|
|
|
CT
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 März 2008 20:02
Titel:
|
|
|
obwohl mir das etwas zu viel vaskularität ist. aber so stahlbolzen unterarme sehen schon geil aus, wenn der bizeps verdeckt ist hat man troztdem was zu zeigen... die pure Kraft.
dünne unterarme gefallen mir überhaupt nicht mehr und da kann der bizeps noch so imposant sein. _________________ I can't fly, it's over!
|
|
|
|
|
|
|
shutup
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 10 März 2008 00:11
Titel: wahnsinn
|
|
|
da fehlen einem die Worte. Gefällt mir _________________
|
|
|
|
|
|
|
Andro Star
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 11 März 2008 11:57
Titel:
|
|
|
Was für krasse unterarme auf dem pic..
Ich musste wirklich los lachen vor begeisterung _________________
| RRC*3 hat folgendes geschrieben: | | Der User Andro Star ist der schönste beste User den es gibt,Ich würd ihm einen blasen obwohl ich sonst überhaupt nicht auf Männer steh!! |
|
|
|
|
|
|
|
big_daddy
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 März 2008 14:06
Titel:
|
|
|
Einfach herrlich .
So soll es sein, Freunde der Blasmusik.
|
|
|
|
|
|
|
wrestlingpassi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 März 2008 14:22
Titel:
|
|
|
1 a so ne vaskularität _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
|
germany2oo7
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 16 März 2008 15:36
Titel:
|
|
|
Die Unterarme
|
|
|
|
|
|
|
LAULTIMA91
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 19:06
Titel:
|
|
|
|
ich finde ihn au total klasse!!!
|
|
|
|
|
|
|
AndyDoom3
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 1XX Kniebeugen in kg: 2XX Kreuzheben in kg: 2XX Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 00:27
Titel:
|
|
|
|
für die unterarme würd glaub ich nicht nur ich wen umlegen...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|