|
|
|
Keyn
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 198 KFA: ca. 17 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 130 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 95 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 20:39
Titel:
|
|
|
|
Schwimmen, trainieren, biken, faul rumliegen :D und viel schlafen!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Splæsh
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 176 KFA: 12,1% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 08:35
Titel:
|
|
|
|
Ich liebe die Klima in meinem Büro!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 08:44
Titel:
|
|
|
ich gehe meinem üblichen Alltag nach, aber wenn ich ausgehe, nur Nachts und draußen. Jeder geschlossene Raum außer meine Wohnung ist für mich momentan Sperrzone. _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Roque2k6
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: 200 Kniebeugen in kg: 245 Kreuzheben in kg: 215 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 51 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: joa...
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 11:09
Titel:
|
|
|
Lass mich verwöhnen
|
|
|
|
|
|
|
cccp88_01
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 187 KFA: 16% Bankdrücken in kg: 125 Training seit(Jahren): 4+ Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: n..njo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
B-Gee
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 196 Bankdrücken in kg: 105 Kniebeugen in kg: ca.125 Kreuzheben in kg: 145 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 12:32
Titel:
|
|
|
cirka 4 mal am tag das shirt wechseln
mich jedes mal aufregen, wenn die sonne mich blendet
nicht gescheit schlafen können
kein hunger
ist doch alles prima _________________ "Du kannst mir sagen was du willst, aber der Film "Blair Witch Projekt" ist genauso sinnvoll wie sich beim Metzger die Haare schneiden zu lassen. z.B. die Stelle als einer der drei verschwunden ist und die anderen seine Schreie im Wald hören und sie durch den Wald brüllen "Wo bist du? Sag uns wo du bist!". Ich meine sie sind in der Nacht in einem rießigen Wald, wo man die Hand vor Augen nicht sieht... Was soll der jetzt bitte antworten? "Ich bin hier beim Baum" oder was?"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|