|
|
|
klimmikus
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 17:16
Titel:
|
|
|
| maggargo hat folgendes geschrieben: | wisst ihr an was das liegen könnte?
(hab sie ohne fett in einer beschichteten Pfanne gemacht, aber ich glaube nicht, dass das davon kommt) |
ich glaube schon, das brutzelnde fett hat sicher einen einfluss auf die färbung, macht das ganze also dunkler.
wie war denn dein ergebnis in der beschichteten pfanne? schmackhaft? das rumgespritze nervt mich nämlich.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
moellerthebrain
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 18:00
Titel: hallo
|
|
|
also ich muss wirklich sagen, ist echt ein hammer rezept die schmecken so gut ich habe da ungefair 8 frikadellen raus bekommen und navh 4stück war ich pappsatt
danke danke mein neues lieblingsrezept
|
|
|
|
|
|
|
Bratrolle Spezial
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 15:44
Titel:
|
|
|
Kann es auch nur empfehlen, hier mal fotos von meinen: _________________ ˙˙˙˙˙ƃuıʇsıɟ ǝʞıl ʇsnɾ ı - uɐɯ ǝɥʇ ƃuıʇɥƃıɟ ʇou ɯ,ı
sig flipped through http://www.letterflip.com/
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fäbu
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 177 KFA: 20% Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 100 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 50 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 92 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 16:04
Titel:
|
|
|
kann man ruhig auch mit gehaktem rindfleisch machen, das rezept ist eigentlich dem burger nicht weit entfernt vom aufbau, ausser haferfloken anstelle von mehl, und mehr eier.
wird also genau so klappen.
und frisches rindfleisch kann man ohne probleme roh essen.
wenn die plätzchen dünner geformt werden, werden die auch gar ohne auszutrocken.
und, die idee ist echt geil der tuhnfischplätzchen und schmecken echt geil danke
gruss
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|