|
|
|
HariboMan
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 176 KFA: 10% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 19:25
Titel: Bluthochdruck
|
|
|
Hi
ich würd gern einen Beitrag über Bluthochdruck schreiben....und zwar über Blutfette,Bluthochdruck, Bluthochdruck und Lebensbedingungen, Bluthochdruck und Hormone und Eicosanoide....das wären die einzelnen Abschnitte in die der Text gegliedert werden soll.Ich hab viele viele Informationen gesammelt.....Soll ich ???? Mir ist langweilig und ich hab nichts zu tun......
Gruss Haribo _________________
Name: Pikachu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
http://de.youtube.com/watch?v=6lkJG_tkpys
http://de.youtube.com/watch?v=qeRDgAkK-zs
Geilste Stelle : 2.25 min.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 20:16
Titel:
|
|
|
schick mir mal die ersten 200-300wörter als leseprobe als pn _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
HariboMan
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 176 KFA: 10% Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Artr
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 11:44
Titel:
|
|
|
"Bluthochdruck
Um allerorten gleichermaßen den Zellstoffwechsel zu gewährleisten, muss im Blut insbesondere Sauerstoff noch bis in die kleinsten Gefäße (Kapillaren) gebracht werden. Eine der Hauptursachen dafür, dass dies mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird, ist die sogenannte Arterienerkalkung, das heißt die Ablagerung in den Gefäßen. Sie ist nun wiederum in erster Linie Folge falscher - tiereiweißreicher! - Ernährung. Bildlich gesprochen stelle man sich das Blutgefäß als Rohr vor, dessen Durchmesser wie in einem verkalkenden Wasserrohr verkleinert ist.
Selbstverständlich muss aber durch dieses verkalkte Rohr dieselbe Leistung erbracht werden, das heißt, unverändert viel Sauerstoff zu den Zellen transportiert werden. Dies bedeutet natürlich, dass im so verengten Gefäß der Druck höher sein muss, damit die Flüssigkeit - hier: das Blut - vorwärts gepumpt werden kann. Dies ist der Grund, warum der Blutdruck dauerhaft steigt. Täte er dies nicht, würden die Zellen, insbesondere jene, wie etwa in Herz und Gehirn, die über beonders feine Gefäße versorgt werden, allmählich Not leiden.
Es muss also gesehen werden, dass die Erhöhung des Blutdruckes eine sinnvolle und lebensnotwendige Maßnahme des Körpers ist, seine zelluläre Versorgung zu sichern! Das erklärt auch, warum viele Menschen beschwerdefrei und unerkannt mit einem hohen Blutdruck leben.
usw..... nachzulesen auf http://www.wahrheitssuche.org/herzinfarkt2.html"
Bluthochdruck wird von der Schulmedizin immer als "Problem" dargestellt, da nicht genau bekannt ist welche Mechanismen und Rezeptoren den Bluthochdruck auslösen und weil sich eine Menge Geld damit verdienen lässt.
Blutdruck senkende Mittel sind das schlimmste was man gegen Bluthochdruck machen kann, da somit das Blut nicht mehr bis in die kleinen Adern gelangt und somit diese langsam "absterben" bzw. nicht mehr so belastbar und funktionstüchtig sind.
http://alix-naturheilzentrum.de/veroeff/herz.htm
hier auch noch ne Menge über Blut(hoch)druck und den Zusammenhang mit Herzinfarkten und Übersäuerung des Körpers.
Wenn du einen Artikel schreiben willst, dann schau dir die Quellen bitte an. Wir wollen hier ja keine einseitige Berichterstattung =)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
HariboMan
TA Power Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 17:33
Titel:
|
|
|
Wenn du willst, kannst du noch ergänzen und mir schicken, kam noch nicht dazu und morgen kommt noch Teil2 des ICE Artikels _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
HariboMan
TA Power Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pullingbench
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 180 KFA: low Bankdrücken in kg: ver- Kniebeugen in kg: dammt Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Sep 2008 00:30
Titel:
|
|
|
Wie siehts aus ? _________________
| BROCK hat folgendes geschrieben: | als ich vier jahre alt war, bin ich im zoo durch ein kleines loch in der absperrung in das gorilla-gehege geklettert.
dort wurde ich von einem gorilla-männchen aufgenommen und der hat mich über mehrere stunden in seinem gehege herumgetragen.
ein eingreifen wäre zu riskant gewesen, also warteten die pfleger bis der affe eingeschlafen war, versetzten ihm sicherheitshalber nochmal einen schuss aus dem beteubungsgewehr und holten mich dann da raus. |
| nadim hat folgendes geschrieben: | | hau dir teledin rein |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
HariboMan
TA Power Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|