|
|
|
n3o007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 06:43
Titel:
|
|
|
Werde auch abbrechen und absetzen. Später werde ich dann mal Testo only fahren.
Danke für die Antwort.
LG
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
svica
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 12:19
Titel:
|
|
|
| n3o007 hat folgendes geschrieben: | Ist schon etwas älter, aber vielleicht weiss einer ne Antwort.
So bin auch in meiner 1. Woche der Kur, aber das Taruine von Peak bringt mir gegen die Rückenschmerzen = 0 ! Fahre 30mg ed, und nehme 5-6g Taurine. Jedoch sind die Rückenschmerzen echt heftig und anhaltend.
Wie kommt es eigentlich zu diesen Schmerzen, sind es die Nieren oder ist es tatsächlich nur der Rücken ? Hilft es auch mehr Wasser zu trinken ? Trinke atm knapp 5L.
LG |
Man fängt auch nicht mit 30ed in der ersten Woche an! _________________ Besuche hier meinen Erfahrungsbericht der bereits angefangen hat: Superdrol & Phera Plex & Hyperdrol!
Zuletzt bearbeitet von svica am 03 Aug 2008 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
n3o007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 18:42
Titel:
|
|
|
Habe nun abgesetzte, und mal schauen wie lange sich die schmerzen hinziehen. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser werden sollte, werde ich mal einen Arzt konsultieren.
LG
|
|
|
|
|
|
|
Muscle_Wonder
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 01:37
Titel:
|
|
|
|
svica hat vollkommen recht. du hättest viel niedriger einsteigen müssen und das taurine wird nicht einfach über den tag verteilt eingenommen, sondern alles kurz vor dem training.
|
|
|
|
|
|
|
n3o007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 21:54
Titel:
|
|
|
Werde das dann auch beherzigen, falls ich den Rest der Dose dann mal als Kickstarter in einer Testo Kur nehmen sollte.
Hoffe nun erstmal das die Rückenschmerzen abklingen.
LG
|
|
|
|
|
|
|
n3o007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 14:46
Titel:
|
|
|
So 4. Tag beim Absetzten, habe immernoch diese Rückenschmerzen.
Hattet ihr diese auch noch länger, oder habe ich mir womöglich was weggeholt ?
LG
|
|
|
|
|
|
|
n3o007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 18:19
Titel:
|
|
|
|
Blutwerte und Ultraschallergebnisse sind vollkommen normal, außer das die Leukozyten erhöht sind, was auf ein Entzündung hinweist.
|
|
|
|
|
|
|
Melmark
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 20:30
Titel:
|
|
|
Hast du "pump"schmerzen oder andauernde "normale"schmerzen?
Ich hatte unter SD hier und da mal "pump"schmerzen! Da hilft Taruine etc...
Diese schmerzen kannst du mit SD in verbindung bringen.
Wenn es normale schmerzen bzw. eine entzündung ist/sind dann kommt das wohl eher vom Training(in vernindung mit Roids)...
Dann solltest Du wohl nicht nur mit den Roids erstmal aufhören!!! _________________ Gruß Mel
Alf: "Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
n3o007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 21:35
Titel:
|
|
|
Naja es ist ein annhaltender Schmerz, mal mehr mal weniger.
Kann auch sein das durch die Wärme ich durch nen Ventilator der direkt auf den freien Rücken gerichtet war etwas verkühlt habe.
Wärme den Rücken nun schön und mal schauen was daraus wird. Hat mich erstmal berhuigt das im Blutbild nichts auffällig ist (sogar gewundert da 2 Wochen SD Kur) und unter dem Ultraschall auch nichts aufgefallen ist.
Werde die nächsten Tage nochmal zum Nierenröntgen gehen.
| Zitat: | | Dann solltest Du wohl nicht nur mit den Roids erstmal aufhören!!! |
Was meinst damit ? Training ? Das habe ich seit dem Absetzen nicht mehr gemacht. Will erstmal auskurieren und dann wieder starten.
Aber um nochmal auf die 2 Wochenkurz zurrück zu kommen.
Anfangsgewicht war ~88Kg mit einem KFA von ~13 % nach 2 Wochen knapp ~90kg bei ~ 11,5%. Die Muskeln sahen deutlich praller aus, bis auf die Rückenschmerzen fand ich die 2 Wochen hervorragend und man hat einfach bock auf das Training gehabt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
n3o007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 21:27
Titel:
|
|
|
So um nochmal zu meinen Rückenschmerzen zu kommen.
Dies war eine Entzündung im Gelenk (irgendwo zwischen den Bandscheiben) warhscheinlich vom schwerem Training und Unterkühlung.
War anscheinend nur passend zur Kur, deswegen hat sich das mit dem Pumpschmerz überschnitten.
Mitlerweile wieder alles ok.
LG
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|