|
|
|
cyrus87_87_2
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 21:55
Titel:
|
|
|
neuer shop?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Salim
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 130*5 Kniebeugen in kg: 120*8 Kreuzheben in kg: 110*10 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: R40L38 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 86 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 18:24
Titel:
|
|
|
macht das doch mit dem bankeinzug so wie viele online-poker-rooms. Man registriert sich dafür und ihr überweist dann auf das angegeben Konto 1cent und in den Betreff kommt dann eine Bestätigungsnummer. Diese Nummer muss man dann auf der Website wieder eingeben um das Konto freizuschalten :P
Aber ich habe auch kein Problem per Nachname zu zahlen :D
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gymrat
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: war Kniebeugen in kg: mal Training seit(Jahren): 27 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 18:53
Titel:
|
|
|
mache auch nur Nachnahme....da weiß man wenigstens das die Lieferung schnell erfolgt, selbst wenn es ein paar Euro mehr kostet.
Trotzdem würde ich es nicht schlecht finden, wenn "Stammkunden" ab bestimmten Bestellmengen im Jahr (z.b. + 1000,- €) irgendwie einen kleinen Rabatt erreichen könnten. Sozusagen "Treue-Bonus" (z.b. 3 %).
Die Auswahl im Shop hier finde ich sehr gut !!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 18:59
Titel:
|
|
|
Du hast doch Rabatt-Möglichkeiten bei den Produkten, ab 100.- EUR keine Versandkosten...
Irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen, man kann nicht auf alles nur Bonus und sonstiges wollen...
Im Super-Markt schenkt mir auch Niemand einen Treue-Bonus, und da lasse ich paar Tausend EUR im Jahr...
_________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
supra
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 20:40
Titel:
|
|
|
ohoh und ob, da gibts die treueherzen und sogar paybackpunkte(real)
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 04:35
Titel:
|
|
|
| supra hat folgendes geschrieben: | ohoh und ob, da gibts die treueherzen und sogar paybackpunkte(real)
 |
Das zahlst Du doch vorher schon mit ein über die Ware, denkst Du die sind blöde...
_________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|